C905 (aka Shiho) am 17.6. - neues SE Cybershot Flagship

  • C905 aka Shiho:




    - Shiho is the codename of the upcoming Cyber-shot flagship model from Sony Ericsson
    - final name will be C905
    - announced along with some phones on the 17th of this month


    - fully spec’d 8.1 mega pixel camera with auto focus, face recognition, a new feature called Smart Contrast, image stabilization, BestPic, red-eye reduction, xenon flash as well as photoflash for both photos and videos
    - video stabilizer feature
    - geo-tag your photos with the built-in GPS with further support for A-GPS
    - built-in accelerometer


    - 2.4 inch QVGA-resolution scratch-resistant mineral glass TFT display
    - TV-Out Cable ITC-60 (also to be announced on the 17th)
    - VGA video capture !!!


    - A200 or A300 platform
    - 160 MB internal memory


    - C905 will be the first feature phone by Sony Ericsson to sport built-in WiFi with DLNA-support
    - also got the latest in Bluetooth connections
    - supports USB 2.0 data transfers
    - can be synchronized with Exchange ActiveSync.


    - measures 104 x 49 x 18 (19.5) millimetres
    - weighs 136 grams


    - available in Copper Gold, Ice Silver & Night Black in early Q4, with a bundled 2 GB Memory Stick Micro M2.
    - comes in three variants, two with full support for UMTS and HSDPA in the certain regions (even America)
    - battery is good for 380 hours of standby or 9 hours of talk on GSM networks, or 360 hours of standby or 4 hours of talk on 3G networks.


    Quelle: http://blog.se-nse.net/2008/06/10/revealing-c905-aka-shiho/




    Video des Geräts: http://blog.se-nse.net/2008/06/10/video-sony-ericsson-c905/





    Bis auf das QVGA Display (in VGA aufnehmen und auf QVGA schauen? Muss das sein?) ein feines Gerät.




    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Re: C905 (aka Shiho) am 17.6.


    Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    - measures 104 x 49 x 18 (19.5) millimetres
    - weighs 136 grams

    Ganz schön dick und schwer. Aber dafür können sich die Features durchweg sehen lassen.

  • Sehr schick :top: wobei wirklich nicht zu verstehen ist, warum SE nicht ein größeres Display mit höherer Auflösung wie in Japan einbaut. Dafür könnten sie sich das Megapixel-Rennen sparen, denn eine richtig gute 5 Megapixelkamera würde auch reichen, finde ich!

  • sehr schick würde ich sofort nehmen ausstattung klingt top auch endlich die vga videos, nur leider wieder mal noch nicht verfügbar und wird sicher auch noch dauern frühes q4 heist soviel wie vielleicht weihnachten. Ich hasse immer diese ankündigungen besonders wenn ne vvl ansteht und man evtl nen monat länger wartet oder 2 doch dann die geräte immerwieder verschoben werden.

  • Sehr schönes Gerät und die Daten hören sich auch super an :top:
    Endlich VGA Videoauflösung und TV Out :)




    Lieben Gruß
    Markus

  • Wenn es deutlich vor dem xperia im Markt landet, dann könnte ich da fast schwach werden und es als Zwischenlösung nehmen, bis das xperia einigermaßen stabil läuft (was bestimmt bis zum nächsten Frühjahr dauert :D).
    Bis auf VGA, Touchscreen und Smartphone-Erweiterungsmöglichkeiten für mich alles drin!

  • Kommunikation


    Wäre es nicht schlauer, mit der Ankündigung zu warten, bis das C902 überall verfügbar ist und bereits ein paar Male verkauft wurde :confused:

  • Hurra, nachdem Nokia 2 Jahre das N95 auf dem Markt hat, gibts das jetzt auch von SE. Sehr innovativ, indeed.

  • Noch ist es ja nicht offiziell angekündigt.
    Zwer recht groß und schwer, aber wenn es dafür richtig ordentliche Bilder macht, wäre es toll. Sieht vor allem richtig gut aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!