Ich habe kürzlich 800 Bonuspunkte für die my europe top option eingelöst.
wenn ich diese option nun aktivieren möchte, muss ich es allerdings noch bei meinem vertrag online ändern. hier kommt allerdings der hinweis, dass einmalig 8€ anfallen.
kann ich trotzdem sicher sein, dass o2 das ganze am ende mit meinen bereits eingelösten bonuspunkten verrechnet?
My Europe Top und o2 Bonuswelt
-
-
-
Das ist ist immer so. Auf der Rechnung wird dieser Betrag auch berechnet, aber gleichzeitig wird dann auch noch eine Gutschrift durch das Einlösen der Bonuspunkte aufgeführt.
-
so ist es.
-
Die My Top Option ist ja auch eine Verarschung. Nach Ablauf der 100 Min soll man für ankommende Minuten 39 Cent bezahlen. Das sind 11 Cent mehr als die bisher von der EU erlaubte Obergrenze von 28 Cent.
-
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
Die My Top Option ist ja auch eine Verarschung. Nach Ablauf der 100 Min soll man für ankommende Minuten 39 Cent bezahlen. Das sind 11 Cent mehr als die bisher von der EU erlaubte Obergrenze von 28 Cent.....und die ersten 100 Minuten eingehend kosten nur 8€, also glatte 20€ weniger als ohne die Option. DAS ist ja echt ne Verarschung. *kopfschüttel* Ausserdem noch jede weitere ausgehende Minute 0,39ct statt 58ct, glatte 19ct/Min billiger. Sowas kann echt nicht sein.
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Das ist ist immer so. Auf der Rechnung wird dieser Betrag auch berechnet, aber gleichzeitig wird dann auch noch eine Gutschrift durch das Einlösen der Bonuspunkte aufgeführt.
Vielen Dank für die Antwort!
Demnach könnte ich die Option auch erst in 1 oder 2 Monaten aktivieren, obwohl ich sie bereits per Bonuspunkte eingelöst habe?
Ich hatte damals nämlich etwas zu voreilig gehandelt -
Zitat
Original geschrieben von Trickser
Vielen Dank für die Antwort!
Demnach könnte ich die Option auch erst in 1 oder 2 Monaten aktivieren, obwohl ich sie bereits per Bonuspunkte eingelöst habe?
Ich hatte damals nämlich etwas zu voreilig gehandeltEingelöste Punkte stehen 1 Jahr zur Verfügung.
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Eingelöste Punkte stehen 1 Jahr zur Verfügung.naja, nicht ganz: 360 Tage
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
....und die ersten 100 Minuten eingehend kosten nur 8€, also glatte 20€ weniger als ohne die Option. DAS ist ja echt ne Verarschung. *kopfschüttel* Ausserdem noch jede weitere ausgehende Minute 0,39ct statt 58ct, glatte 19ct/Min billiger. Sowas kann echt nicht sein.Darum geht es ja garnicht. Ich finde es nur bemerkenswert, dass nach Verbrauch der Option nicht zum Beipiel 19 Cent für ankommende und 39 Cent für abgehende Telefonate berechnet wird, sondern ein höherer Preis als bei Kunden ohne Option.
-
SCHON AUFGEFALLEN - NICHT MEHR ONLINE
Hey Leute,
ich wollte heute das 100-Minuten-Pack für ankommende gespräche im Ausland für 8€ online buchen ... aber Käse. Ging nicht ... Hotline angerufen, dort geht es noch.
Ich habe da in den letzten Jahren oft genutzt und war ganz baff, dass es nicht mehr da ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!