Hallo,
wie kann es sein, dass das O2-Branding trotz Update der Firmware
erhalten bleibt (v20.0.015 auf v21.0.016)?
Hat das evtl. etwas mit dem Produkt code zu tun?
Kann ich da etwas ändern / machen?
Grüße und Danke,
Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie kann es sein, dass das O2-Branding trotz Update der Firmware
erhalten bleibt (v20.0.015 auf v21.0.016)?
Hat das evtl. etwas mit dem Produkt code zu tun?
Kann ich da etwas ändern / machen?
Grüße und Danke,
Mike
Ist klar, dass das Branding bleibt.
Um es zu entfernen müsstest Du den Produktcode ändern und noch mal ein Update machen.
Wie das geht wird hier nicht verraten, aber kannst ja mal googlen.
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
Ist klar, dass das Branding bleibt.
Um es zu entfernen müsstest Du den Produktcode ändern und noch mal ein Update machen.
Wie das geht wird hier nicht verraten, aber kannst ja mal googlen.
Dazu solltest du ihm auch sagen das seine Garantie flöten geht
Sorry, vergessen. Aber das hast Du ja jetzt erledigt.
Danke, diese Infos genügen mir.
Also ich habe mit meinem E61 aus der Abverkaufsaktion von TM folgende Erfahrung gemacht. Mich störten die T-Mobil-Favoriten usw. einfach zu sehr, bin dann zu einem Nokia-Händler und habe nach einem Update auf neutrale Firmware gefragt. Erst hat er mir gesagt dass er das nicht darf, hat es dann aber trotzdem gegen Entgelt gemacht und jetzt habe ich ein neutrales E61
Vielleicht hilft ja mal freundliches nachfragen, vielleicht hatte ich einfach nur Glück.
MP
Was spricht den gegen ein O2 Branding beim N95? Finde das hier sogar weitesgehend auf ein verschandeltes Branding verzichtet wurde im gegensatz zu anderen NB´s
Lässt sich doch alles ändern bzw. Links löschen usw...
@ schmusehandy: diese Blubberblasen müssen ja wohl wirklich nicht sein - oder? Ob sonst noch Einschränkungen sind, weiß ich nicht - werde ich aber
herausfinden
@ sway: Danke.
@ ron: Danke. iis easy und die Blubberblasen haben sich verblubbert
Grüße Mike
Das Branding von o2 ist zwar minimal gegenüber anderen Providern aber eines der Hauptprobleme bleibt. Firmwareupdates kommen entweder erst mit erheblicher Verzögerung für die gebrandeten Handys oder garnicht. Mein altes 6630 ist bei FW 6.x während o2 bei 4.x das Interesse verloren hatte.
Nun, Unterschiede kann ich jetzt nicht eindeutig feststellen.
Das Ein- und das Ausschalten geht etwas schneller, weil die
Blubberanimation fehlt.
Dass die Bilder schneller kommen liegt wohl eher an der neuen
Firmware.
Gruss Mike
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!