Kann mir jemand helfen hab das OS XP ein 7650 und ne IRDA Verbindung,und ich bekomme wenn ich mich ganz am Anfang Verbinden will gehts nicht und es kommt die Fehlermeldung
"IrSocket APIerror (ox80043205,NokiaCL ServiceLayer"Könnt ihr mir bitte weiterhelfen,wenn ihr dafür noch infos braucht die ich vergessen habe dann schreibts mir,ja ?
Danke euch schonmal im voraus
Gruß Andy
IRDA via PC Suite und 7650 Fehlermeldung,wer kann helfen ?
-
-
-
7650
Genau den Fehler bekomme ich auch...habe auch schon mal gepostet aber keine Antwort bekommen....es gibt zwar die PC suite für das 7650 aber damit kann man einige dinge nicht machen wie z.b. SMS übertragen oder Telefonbücher kopieren..Wenn du was weisst sag mir bitte mal bescheid!!!
Grüße
-
Hallo ja klar kann ich dann machen und wieso ist die version 5.0 nicht fürs 7650 ?
erkennen tut er das 7650 ja nur wenn ich dann au verwenden klick dann kommt de Meldung !!! -
7650
ich habe auch die Version 5,0 der Pc Suite aber mein 7650 wird erst gar nicht erkannt!!!mit alles anderen Geräten 6210,6310 etc. geht es.
habe ein Infrarot Adapter USB! -
Habe auch nen USB Infrarot,leider kann ich nicht mit anderen Geräten vergleichen
-
7650
einige leute sagen, dass es funktioniert!!
wenn du was herausgefunden kannst du dich ja mal bei mir melden!!mail:dueco@t-online.de
-
War mal auf der Nokia Page und habe das unter den Downloads gefunden:
Supported Phones
PC Suite 5.0 supports the following Nokia phones:Nokia 7210
Nokia 8910
Nokia 6310i
Nokia 6310
Nokia 6510
Nokia 6610
Nokia 8310When the target phone is the Nokia 7210 phone, the Content Copier supports the following phones as Source Phones:
Nokia 8850
Nokia 8855
Nokia 8210
Nokia 7110
Nokia 6510
Nokia 6250
Nokia 6210
Nokia 5210Also unterstützt die PC Suite 5.0 nicht das 7650 (IMHO).
Also ladet Euch die PC Suite fürs 7650 runter und dann sollte alles so funktionieren wie gewünscht.
-
Zitat
Original geschrieben von andy1
Hallo ja klar kann ich dann machen und wieso ist die version 5.0 nicht fürs 7650 ?
erkennen tut er das 7650 ja nur wenn ich dann au verwenden klick dann kommt de Meldung !!!Weil das 7650 zusätzliche Features hat, die die anderen Handy´s nicht haben. Deshalb gibt es auch eine extra Suite für das 7650.
-
7650
ja ich brauche aber den Content copierer damit ich z.b. meine SMS auf den PC zum 7650 übertragen kann und das kann die PC Suite für das 7650 nicht!
-
7650
Also mir geht es ähnlich.
Habe Win2K, einen hama USB IRWave 520U Adapter alles richtig installiert. Jetzt kommts, ein IRModem erkennt er, aber im mRouter bekommt der Rechner einfach kein Connect. Ich habe die neuste PC Suite runtergeladen die es für das 7650 gibt, trotzdem nichts.
Auch die neusten Treiber zum Infrarotgerät habe ich runtergeladen auch nichts.
Ich habe schon alles ausprobiert im Gerätemanager beim Infrarotgerät den Transciever auf Sigma Tel 4000 umgestellt die Geschwindigkeit herabgesetzt und rauf und so weiter.
Es wäre schön wenn einer trotzdem eine Antwort wüsste.
Vielen Dank schonmal fürs nachdenken und helfen.Grüße
:confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!