Die schönsten Beine

• Wie schon gesagt gibt es morgen noch mehr Bilder. Wenn die bei FFN, SAT1 und der Bildzeitung das aber wirklich Faken rechne ich fest mit eurer Unterstützung. ;)

• Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Letztlich gebt doch mal Tips ab wie alt ihr meine Kollegin schätzt. :D

Na, immerhin im berufs- und gebährfähigen Alter ;)
    Mache mal den Anfang mit: 29 :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von T-bold47

Ach ja, die Stuhllehne sollte die Fans an eine Schauspielerin erinnern, hat schon jemand eine Idee:):)

Das ist sogar für mich als "TT - nur ab und zu Mitleser" seeehr einfach! :D

Ich sach nur BeZi:top:

• Schöne Fotos! :)
    Ich weiss natürlich auch, an wen die Aufnahme mit dem Stuhl erinnern soll :D,
    aber die Mode, Frauen verkehrt herum auf Stühlen zu fotografieren, begann schon viel früher, genauer gesagt 1963 mit dieser Aufnahme:

Es zeigt Christine Keeler, die gleichzeitig Affären mit dem britischen Kriegsminister (Verteidigungsminister gab es erst später....) John Profumo und einem sowjetischen Marineattaché hatte. Im kalten Krieg machte sich das garnicht gut und diese Geschichte hat den Minister um sein Amt und sie in den Knast gebracht. Diese sogenannte Profumo-Affäre war in den 60er Jahren in etwa so bekannt, wie die Lewinsky-Affäre in den 90ern.
    1989 hat Hollywood die Geschichte verfilmt und für das Filmplakat hat die Hauptdarstellerin die Pose nachgestellt.
    Christine Keeler selbst war übrigens keine Schauspielerin, sondern hatte einen anderen Beruf. ;)

Links:
    Die Story in Kurzfassung (mit Fotos)
    "A Modern Icon" (Entstehungsgeschichte des Bildes und sein Mythos)
    Fotos von Christine Keeler

Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Hallo hier ist die Kollegin,

vielen Dank für die netten Grüße. Mein Kollege hat mich überredet, diese Fotos an FFN zu schicken. Leider haben sie mich nicht berücksichtigt. Egal, es hat viel Spaß gemacht.

viele liebe Grüße

C.

• Hallo C.

Schade, die Sache mit FFN. Du hättest mit Sicherheit hervorragende Chancen gehabt!:top:

Bess dehmnäx,
    C.

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Keule
    Wie findet ihr diese Beine ??? http://www.solos-online.de/t_partnerlink/tp13554.jpg

Oha, die arme Frau muß aber verzweifelt sein. Ich surf auch mal so rum (und erliege den Werbebannern) und habe dieses Bild schon in einigen Singlebörsen gesehen... Die Beine sind vielleicht okay, aber die Strumpfhose ist grrrr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!