Die schönsten Beine

• Wie ich finde die beiden besten Bilder.
    Leider sind die Bilder mit dem Rock und der dunklen Strumpfhose zu dunkel für die Bewerbung geworden.

An welche besonders interessante Schauspielerin erinnert uns dieses Foto:)? Ja, ich hab mich inspirieren lassen.

Noch mehr Bilder gewünscht?

• Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Noch mehr Bilder gewünscht?

Aber selbstverständlich :top:

Das letzte Strumpfhosenbild ist m. E. das beste! Na ja, wenn die Preisverleihung gefaked war gibt es dann wenigstens von den TT Usern einen:

:) Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Das letzte Strumpfhosenbild ist m. E. das beste!

Das sehe ich auch so!

T-bold47: Deine Bilder gefallen mir ehrlich gesagt sogar wesentlich besser, als die auf der Seite des Wettbewerbs! (allerdings sind sie etwas klein...:rolleyes: ) Schade, dass die ganze Arbeit umsonst war....:(

• T-bold47: die Beine Deiner Kollegin sind wirklich annähernd perfekt . Annähernd deshalb, weil man auf den Bildern schlecht erkennt, wie sie sich anfühlen, aber das weisst Du ja besser...:D
    Einige Bilder auf der FFN-Seite zeigten allerdings wohl die Beine von hochkaukasischen Kartoffelplückerinnen....

Gruss
    Jay

...und ´nen schönen Gruss an die Superbeine !

• mehr mehr mehr!

stimmt, das bild mit dem stuhl ist auch mein favorit! ts, ts, die lehne stört natürlich nicht! SCHÄMT EUCH! ...die lehne ist ok,man hätte lediglich auf das helle mittelteil verzichten können. das sticht zu sehr hervor und harmoniert dadurch nicht mit der gesamtstimmung die das eher dunkel gehaltene bild erzeugt. :D

danke für die bilder! ...ausdrücklich auch an deine kollegin :top:

• Mehr Bilder gibt es morgen, ich muß die ja erst hochladen und zuhause mit dem V.90 Modem muss das nicht sein:)

Wie sich die Beine anfühlen kann ich nicht sagen, schließlich hab ich fotografiert und nicht getestet:D

Wir mussten auch ziemlich improvisieren. Deshalb wurden die Bilder in der 3 Zimmer Wohnung gemacht. Die meisten auf dem Balkon. In Natura sieht alles noch viel viel besser aus.

Wenn ihr dem Link folgt, solltet ihr eigentlich zum Album kommen. Die Bilder sind Original ca. 500 kb groß. Beim abspeichern unter Arcor geht die Größe runter auf dieses Format.

Wenn jemand eine Idee hat wie ich das Problem löse immer her mit den Infos.

Der Kinderwagen kommt von der kleinen Tochter:) Die war auch mit dabei und ich hab Bilder von Mutter und Tochter zusammen, echt süß

Ach ja, die Stuhllehne sollte die Fans an eine Schauspielerin erinnern, hat schon jemand eine Idee:):)

Letztlich gebt doch mal Tips ab wie alt ihr meine Kollegin schätzt. :D

• Zitat

Wenn ihr dem Link folgt, solltet ihr eigentlich zum Album kommen.

wie? wo? link? hab ich was übersehen? wo ist er denn?:)

• Zitat

Wenn ihr dem Link folgt, solltet ihr eigentlich zum Album kommen. Die Bilder sind Original ca. 500 kb groß. Beim abspeichern unter Arcor geht die Größe runter auf dieses Format.

Wenn jemand eine Idee hat wie ich das Problem löse immer her mit den Infos.

Gerne.
    Oder denkst Du wirklich, ich habe den Kinderwagen auf dem Mini-Bild erkannt? ;)

Die Bilder liegen schon in voller Auflösung auf dem Arcor-Server.
    Beispiel:
    Die Miniatur hat z.B. die URL
    http://www.arcor.de/palb/alben…/120_3263633835656235.jpg

Nun einfach das "120_" entfernen und man kommt zur URL
    http://www.arcor.de/palb/alben…3814/3263633835656235.jpg

;)

Carsten

Edit:
    Manchmal nervt die automatische Umwandlung. ;)

PHP
    http://www.arcor.de/palb/alben/14/3423814/120_3263633835656235.jpg
    durch
    http://www.arcor.de/palb/alben/14/3423814/3263633835656235.jpg
    ersetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!