Die schönsten Beine

• Ich will endlich was sehen! :D

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Zitat

Original geschrieben von Schrapnell
    Ich mache hiermit den Anfang: :D

Uh-wäh! Und dann auch noch in der Größe!

:D

Es waren Frauenbeine gefragt! ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Da läuft doch ein Fake

1. Einsendeschluß war am Freitag, und am Freitag hat die Jury schon die Finalistinnen nominiert.

2. Seht euch mal folgende Bilder an [ulr=http://www.ffn.de/aktuell/mini/aktuell_mini.asp?navSection=4&navPage=9] Klick [/ulr]

Mir muß doch niemand erzählen, das diese Bilder alle am Samstag gemacht wurden. Die Finalistinnen standen doch schon vorher fest.

Und wir haben am Donnerstag noch 3 Stunden die Bewerbung zusammengestellt. Ich hab soooooo einen Hals.

• Genau das hat mich auch überrascht.

Schade wenn es wirklich so wäre. Bisher hat FFN immer die Aktionen ohne Fake durchgezogen. Wir haben sogar mal die Gewinnerin von 100.000 DM kennengelernt. Meine Frau war in der Endauswahl und es gab als Trostpreis eine Flasche Sekt und eine Einladung zur Party.

Aber sowas......:flop:

• Jetzt aber mal Bilder bei die User :)

und dieses Bild haben die nicht in die Auswahl genommen. Unglaublich sowas.

• Noch in der engeren Wahl gewesen aber nicht genommen.

Auch engere Auswahl, und das Lieblingsbild unseres Models

Ich muß die Bilder wohl nochmal bearbeiten, solange müsst ihr halt eure Köpfe drehen. ;)

• Auch ein gutes Foto. Sie lag auf dem Rücken und hatte die Beine an die Wand gelehnt.

Das fand ich schön, konnte mich aber nicht durchsetzen:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!