Die schönsten Beine

• Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Bilder darf ich noch nicht veröffentlichen. Nur es ist echt hart, wenn sich eine Frau mit Modelfigur lassiv räkelt und wunderschöne Beine präsentiert (immer mit Rock oder Shorts(wobei beides kurz(sehr kurz(extrem kurz)))) war. Und ich musste mich auf die Bilder konzentrieren. :)

Du willst sie doch nur nicht veröffentlichen weil dir immer was vor die Linse gewachsen ist :D SCNR

Nein ich als ambitionierter Frauenfotograph (das mit dem Baggersee wird schon noch - nur Geduld) bin natürlich besonders interessiert an diesen Bildern :)

-SF³

• :D

Wir haben mind. 150 Bilder gemacht, die gleich gelöschten nicht eingerechnet. Da sind viele bei die richtig gut geworden sind.

Heute vormittag gehen die Bilder in den PC was ca. 2 bis 3 Stunden dauern wird.

• kannst ja auch hier mal nen paar bilder reinstellen, damit wir uns von den schönen beinen überzeugen können!!!:D

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Da stimme ich doch SuperReal glatt zu. :D Würde mich auch über die Bilder (schönen Beine) freuen :D

• Wie schon oben gesagt muß meine Kollegin dazu noch ihre Erlaubnis geben.

Es sind ja schließlich ihre Beine, die dann präsentiert werden.

Ich werde mal ganz lieb fragen ob ich darf :)

• Wie kann ich die Bilder drehen?

Ich musste einige Fotos mit um 90 Grad gedrehter Kamera machen, jetzt würde ich gerne die Bilder so bearbeiten, das man nicht mehr den Kopf drehen muß um etwas zu erkennen.

Die Fotos sind im Format InfanView for WinNT, Win9x a gespeichtert und im Moment zwischen 450 und 550 KB groß.

Danke für Tips.

• Danke für den Link. Ich mach mich dann nachher zuhause man daran die Bilder zu bearbeiten.

Also mind. ein Bild muß ich aber noch hier reinstellen, damit ihr auch was für eure Hilfe bekommt.

• Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    [...]Also mind. ein Bild muß ich aber noch hier reinstellen, damit ihr auch was für eure Hilfe bekommt. [/B]

:top: Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!