Die schönsten Beine

• Hier im Norden läuft eine Aktion noch bis morgen.
    Gesucht werden die schönsten Beine des Nordens.

Ich hab meine Kollegin eine Woche lang bearbeitet und jetzt macht sie mit. Ich muß/darf jetzt die entsprechenden Bilder machen. Mir fehlen nur noch geeignete Posten, um die gewünschten körperlichen Vorzüge zur Geltung zu bringen.

Was ich also Suche sind Bilder von Modells (keine Nacktfotos) bei denen die Beine schön dargestellt sind. Wir müssen heute die Bilder machen.

Ich kann leider nicht versprechen, das diese Bilder auch hier gezeigt werden können. Wenn die aber in die Ausscheidung kommen verspreche ich den Link zu posten.

Das Bild von Bettina Zimmermann mit dem Stuhl hab ich schon ausgedruckt. Wir werden das und einige andere Motive nachstellen.

Mir geht es wirklich nur um die Posen, den rest hat meine Kollegin sowieso von Natur aus.

• Re: Die schönsten Beine

Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    ...entsprechenden Bilder machen. Mir fehlen nur noch geeignete Posten, um die gewünschten körperlichen Vorzüge zur Geltung zu bringen.

posen oder?

such doch einfach mal nach ein paar set-karten im netz. das dürfte anregung genug sein!

• Ich finde dort aber immer nur Aufnahmen der Gesichter. Hier ist aber genau das Gegenteil gefragt. Also Hüftknochen nach unten.

Wie ich jetzt oben auf die Posten statt Posen gekommen bin weiß ich auch nicht. :)

• Also,
    es gibt definitiv nur eine Methode wie man schöne Frauenbeine fotografiert. ;)

Mußt nur noch einen großen Fön besorgen :).

cu

T-bold47:
    Ein solcher Beitrag wäre auch mal nett, wenn ich ihn im GB lesen würde.

• Da sollte ich mal mitmachen, denn ich habe eh die schönsten Beine!:D :D

SCNR:D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Da sollte ich mal mitmachen, denn ich habe eh die schönsten Beine!:D :D

SCNR:D

Von wegen :eek:
    Du kennst meine noch nicht! Meine Haare auf den Beinen
    habe nämlich viel mehr Volumen - deine habe Spliß *ätsch*
    ciao
    Benny :D

o2 can't do

• Dabei war ich heute extra beim Friseur.:D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Die schönsten Beine hat meine Kollegin, und ich hab jetzt 32 MB an Bildern.

Morgen kommen die in den FirmenPC und dann wird sie sich bewerben beim Radio.

Bilder darf ich noch nicht veröffentlichen. Nur es ist echt hart, wenn sich eine Frau mit Modelfigur lassiv räkelt und wunderschöne Beine präsentiert (immer mit Rock oder Shorts(wobei beides kurz(sehr kurz(extrem kurz)))) war. Und ich musste mich auf die Bilder konzentrieren. :)

Jetzt trinke ich erstmal ein Bier (oder zwei) zur Beruhigung. Man ist ja verheiratet und viel zu brav.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!