Welche Smilies sollen rein?

  • Also, ich finde die jetztigen Farben eigentlich gar nicht so schlecht... ansonsten stimme ich eisblau zu - auf jeden Fall Pastellfarben, auf jeden Fall hell und vielleicht ein bißchen ins gräuliche.

  • Zitat

    Original geschrieben von TonyLuka
    Wie wärs denn mit dem hier?



    Find den genial!!!

    Den finde ich auch sensationell. Schließlich repräsentiert dieser oft den Gemütszustand bei technischen Problemen.


    FredAnna

    "Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

  • Den find ich auch klasse.
    Passt ja wohl sehr oft,wenn was nicht klappt.


    Zu den anderen Smilies würde ich sagen, dass die Farbe vielleicht ähnlich die des "Buddy"-Buttons sein sollten. Hebt sich ganz gut ab, ohne aufdringlich zu sein.
    Und leicht animiert. Die standart-Smilies wirken irgendwie "tod".
    Was bringt ein "Zwinker-Smilie" wenn er nicht zwinkert?


    Alex

  • eigenier tt-smilie!!


    es war weiter oben mal die rede von einem eigenen tt-smilie.
    dafür fällt mir momentan nur einer ein und das ist der mit dem eigentlich alles hier begann.
    was meint ihr?
    sicher ist es etwas provokant, aber.....
    und darüber kann sich jeder seine eigenen gedanken machen.;)


    ganz nach der französischen revolution: liberte, egalite, fraternite

  • Man kann die Smilies doch einbinden, wenn man sie unbedingt braucht ! ;) Die URL findet man über Zitat.


    Ich denke, es sollten nur die 14 (etwa) wichtigsten eingebunden werden.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hab zu dem Thema grad hier schon was gepostet. Ansonsten bin ich gegen animierte Smilies, bunte () fänd ich okay, die gelben sind aber auch schön.


    Der "Dagegen" ist für einen Smiley ein bisschen groß (vor Allem wenn der so bei den klickbaren Smilies beim Posting schreiben erscheint) - größere Bilder kann man ja auch als Bild posten.


    PS: Die von phpBB gefallen mir übrigens nicht so. Hab in meinem Forum (phpBB2) deswegen auch die gelben eingebaut, dies hier auch hat ;)


  • Wie wärs mir dem ? Könnte ich mir gut bei BigBlues007s (natürlich auch bei allen Anderen) Tests vorstellen.



    Oder der hier wenn man sich wieder verträgt.


    Oder statt :cool: diesen


    Gibt aber zurzeit sicher wichtigere Sachen für dir Crew zu tun., deshalb

    You are at home baby !
    FM4


    Children of the Rafalution !

  • Gerade solche brauchen wir als Standardsmilies nicht. Die finde ich zu bunt und "OffTopic".
    Eben Comic.


    Bei Smilies gilt: weniger ist mehr ! :)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ich habe gerade eben mal schnell ein paar entworfen.
    Die Smiley's sind bewusst "langweilig" :D
    Warscheinlich werden noch ein Paar folgen, aber hier erstmal 6 Stück:


    gruss
    eisblau

    Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!
    Handyantworten gibt's bei Handyfragen.de!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!