Hallo zusammen,
ich habe extrem schlechte Erfahrungen mit dem Nokia Service.
Hab mir direkt nach Markteinführung das N95 geholt. Der Slider war extrem schlecht verarbeitet und die Kamera machte nach wenigen Woche nur noch unscharfe Fotos. Darüber habe ich hinweggesehen,
als vor einiger Zeit das Display ausfiel, war das Handy reif für den Service. Dort wurde es an Nokia eingeschickt und eben da liegt es jetzt seit dem 9.4. Allein das finde ich ja schon unglaublich, da der Servicetechniker direkt sagte, dass das Slider- und Kamera Problem bekannt seien und ich ja selbst schuld sei, mir ein so hochtechnisiertes Gerät auszusuchen. Da war ich das erste Mal "Baff". Nachdem mir der Servicepartner nicht sagen konnte, wann ich mein Gerät wiederbekomme, habe ich die Anrufe dort eingestellt. Entschloss mich dann, eine eMail direkt an Nokia zu schreiben und dort die Misere zu schildern.
Eben kam die unglaubliche Antwort: "Bitte aktualisieren Sie die Firmware ihres Endgerätes.", so der Tenor der Nachricht.
Unglaublich. Mein Handy liegt seit zwei Monaten bei denen. Die haben scheinbar nicht nur ihr deutsches Werk geschlossen, nein auch den Mitarbeiter vom Mail Support durch programmierte Bots ersetzt.
Mir fällt da nichts mehr zu ein.
Wollte mir eigentlich bald das N96 holen... aber das muss ich mir echt noch gründlich überlegen.
Habe den Fall jetzt nochmal an die Geschäftsführung adressiert, vielleicht lesen die dort ja noch ihre Briefe "per Hand". lol
Habt ihr ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht?
Ich bin jahrelanger Nokia Nutzer und damals war das definitv besser.
Lg
Hendrik