Bild-Vokabular schon verinnerlicht? Hier kannste mit deinem Volkshandy mal hinsurfen, dann tuste was gegen die Volksverdummung:
iPhone 3G 8GB/16GB
- VMS
- Geschlossen
-
-
-
Ich kann gar nicht wie Ihr verdummen, denn ich bin kein deutscher
das die Bild dieses Land in die geistige Verdummung treibt ist nicht das Thema. Wenn wir uns mal ansehen wie die Allgemeinbildung der deutschen Bevölkerung ist, würde ich sagen "sauft euer Holsten weiter, feiert Poldi (der stolzer Pole ist!) und WM GUCKEN NET VERGESSEN !!!" ....
-
Die meisten Deutschen haben aber schon mitbekommen, das EM und nicht WM ist!
-
oh man... :flop:
-
Ist schon bekannt ob man als Bestandskunde auf das iPhone2 updaten kann?
-
Ich seh schon, das wird ein typischer TT-Popcorn Thread wenn hier nicht bald dicht gemacht wird
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von VMS
@ Laubi : troll dich in deine Höhle zurück! Es ist doch ganz einfach den Startpreis des Iphone zu erfahren, google doch mal!Warum sollte ich?
Ich kennen diesen, daher weiß ich auch, dass solche Aussagen:ZitatWo Bitte lag das erste IPhone preislich? 800 Euro 1000?
nur von jemandem kommen können, der sich in der Materie nicht wirklich auskennt. Nun ja, bei der Quelle Bild und dem hier verwendeten Gossenjargon passt das Bild jetzt komplett.
Für Dich:
MfG
Laubi -
Nachdem sich die angeblichen Fakten mittlerweile komplett verflüchtigt habe, mache ich mit diesem Thread das einzig wirklich sinnvolle.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!