iTunes+Vista=langsam

• Moin,

bin durch meinen neuen Laptop gezwungenermaßen auf Vista umgestiegen. Leider läuft iTunes hier extrem langsam (neueste Version). Gerade Coverflow ist kein flow mehr, sondern ein einziges stocken! Schrecklich...gibts da eine Lösung, oder muss ich euch noch weitere Infos zur Lösung des Problems geben, wenn ja welche?

Am PC liegts nicht, der ist extrem schnell und alles andere läuft wie geschmiert...

Wenn ihr es nicht wisst, aber vielleicht ein gutes Forum wo man sowas fragen könnte, bitte auch antworten. Mit apfeltalk hab ich schlechte Erfahrungen zu diesem Thema ;)

Bitte NICHT solche Ratschläge wie "installier doch XP"...:)

Gruß

• Re: iTunes+Vista=langsam

Zitat

Original geschrieben von Betamax

Bitte NICHT solche Ratschläge wie "installier doch XP"...:)

Das wäre aber wirklich der einzig richtige Vorschlag!

Dass iTunes so langsam läuft liegt nur an Vista.:flop:
    Unter Windows Server 2008 läuft es jedoch wie geschmiert.:rolleyes:

• Re: Re: iTunes+Vista=langsam

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Dass iTunes so langsam läuft liegt nur an Vista.:flop:

Ist das jetzt eine Mutmaßung, oder kannst du das irgendwie (und sei es empirisch aus deinen Erfahrungen) belegen?

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    also bei mir läuft es genauso wie bei XP. Kann da nix erkennen das es langsamer ist

Genau darauf wollte ich hinaus. Das zeigt ja irgendwie, dass wir den Fehler nicht ausschließlich bei Vista zu suchen haben. Vielleicht aber bei einer Kombination Vista + irgendeine Hardware- oder Softwarekomponente.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• hecke: Das bin ich, sagte ja bei Apfeltalk sind die auch nicht schlauer als ich :D

Aber das kanns doch nicht sein, ich will doch nur ein funktionierendes iTunes, funktioniert doch normal auf jedem Vista-PC!!!

Neuinstallieren+ältere Versionen funktioniert auch nicht...

Gruß

• Bei rennt iTunes auf beiden Sytsemen gleich gut.

Laptop Vista Ultimate SP1
    Dekstop XP Pro SP2
    wobei mein Dekstop von den "inneren Werten" deutlich stärker ist als der Laptop^^

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!