Neuer E-Plus Tarif für Bestandskunden?

• Hallo,

ich wurde heute Nachmittag von einer Dame angerufen die mir einen Wechsel von meinem Time&More200 mit 150 Frei SMS in einen neuen Tarif mit 500 Einheiten für entweder eine Minute telefonieren oder eine SMS angeboten hat plus 125 frei SMS jeden Monat. Die Vertragslaufzeit soll unverändert bleiben und der Wechsel kostenlos sein.

Das Montspaket soll 45,50€ und das Angebot könnte man nicht auf deren Homepage finden weil es nur für Bestandskunden wäre. Ich habe um Bedenkzeit gebten weil ich mich hier erst über die Haken informieren wollte. Leider hat mir die Suche keine Ergebnisse geliefert so das ich hier einen neuen Thread aufmache.

Wo könnte der Haken sein? Ich vermute das die Provison für ein Handy nach 2 Jahren wegfällt. Wer hat Infos? Vielen Dank!

Grüße

• Klingt nach den neuen All-in-(web)-Tarifen. Kannst ja mal bei E+ auf der Seite gucken.

iPhone X 256GB

• Re: Neuer E-Plus Tarif für Bestandskunden?

Bevor Du nach Haken suchst,solltest Du dein Telefonierverhalten kennen!

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Es handelt sich bei diesem Angebot um den Time&ore 500 allin Web. Er wird ausschliesslich Bestandskunden angeboten, siehe auch hier:

http://telefon-treff.de/showth…33779&highlight=allin+500

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!