[S] 6600 slide mit vertrag in ca 1-2 Monaten - provider egal

• Hallo

Meine Freundin, 21 jahre alt - kein Student, ist zur Zeit noch in den USA und möchte wenn sie Mitte Juli zurück ist einen neuen Vertrag abschließen und eben dieses Handy gerne dazu.

Sie möchte einen Vertrag mit mind 50/50 Freiminuten/SMS pro Monat - besser 100/100 oder als Option das Reste in den Folgemonat übertragbar sind.
    Provider is egal.

Das Handy ist ja nur leider zur Zeit noch gar nicht drausen.

Kann da jemand bereits ein Angebot dafür machen oder lässt sich ungefähr abschätzen wann das Handy verfügbar sein wird? eher Juli, August oder noch später?

Es wäre auch möglich den Vertrag bereits abzuschließen wenn sie grad wieder da ist und das Handy erst später zu bekommen.

Danke

• das Gerät ist bei mir im Shop gelistet... such dir einfach deinen Tarif aus

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Moin

Danke für die Hinweise.

Leider kann ich den ganzen Tarifen keinen mit inkl SMS finden.

Kann uns evtl einer einen Tarif anbieten in dem am besten 100 Min und 100 SMS inklusive sind und der monatliche Preis nicht über 15 Euro kommt?
    Oder was kostet denn eine zusätzliche SMS Option?

Ab Oktober gäbe es auch eine Studentenbescheinigung. Kann man damit evtl etwas mehr rausholen?

Danke & Grüße

• Hi,

wie wäre es mit folgenden Tarif

Eplus T&M 150 All In SimOnly

150 Einheiten (SMS oder telefonie)
    Monatlicher Grundpreis für code 25 14€
    Gerätepreis einmalig 40€

Versand bei Vorkasse 0€

Tarifdetails

Gruß Joachim

• welcher Shop hier kann morgen per Nachnahme das 6600 slide versenden? Ich suche eines wo der Slider nicht gerade schleift.

Gibt es Händler wie z.B. the Phonehouse oder Händler im Raum Stuttgart die sofort liefern können - bitte Info Danke Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!