Also auf den SMTK's vom C55 und S55 läuft das, auf dem echten S55 bekomme ich das irgendwie nicht gestartet, kommt immer ein java-io-error...
friends2meet: Echtzeit-Navigationssystem für Aktive
-
-
-
So, habe es auch auf dem echten S55 ans laufen bekommen. Wichtig ist das GPRS aktiv ist, via CSD geht das nicht (darum wollte das mit meiner CallYa auch nicht). Wenn die Abfrage kommt "Datenanrufe immer möglich" muß man das auch mit Ja bestätigen. Ansonsten sind die Ladezeiten relativ lang.
Zum GPRS-Verbrauch:
Habe zum anmelden, suchen nach einer Straße und setzen meiner aktuellen Position ca. 12kb benötigt.
Am einfachsten ist wenn man sich auf http://friends2meet.gate5.de/ nach der Registrierung via Handy ein paar Punkte einrichtet wo man immer so ist einrichtet, dann muß man das nur noch aktivieren im Handy.
Nun fehlt mir nur noch jemand in Solingen der das auch nutzt zum eigentlich Funktionstest!Ich frage mich allerdings, wie die Abrechnung erfolgt. Der 1. Monat ist ja frei, danach kostet das einen Euro je Monat (also umsonst). EDIT: Via der normalen Handy-Rechnung. Bin ich ja mal gespannt.
Achja, wer das nicht runterladen kann (ging bei mir auch nicht, mußte den Link "ertasten" und via PC runterladen) soll mir schreiben dann schicke ich da per email weiter.
-
Hat jemand das Midlet auf Nokia Handys zum laufen bekommen? Habs auf meinem Nokia 7650 erfolgreich installiert, kannst aber nicht starten (passiert nichts).
Wuerde das aber schon gerne nutzen.
-
Kommt denn eine Fehlermeldung??
-
Nein,
das Midlet laesst sich normal installieren aber wenn man es starten will passiert garnichts? Keine Fehlermeldung, nichts...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!