k750i und bluetooth problem

• Hallo Leute, muss Euch mal nerven.Habe ein K750i geschenkt bekommen, ist ein Gerauchtgerät.

Leider ohne USB-Kabel, daher wollte ich es heute per Bluetooth mit meinen Centrino-Laptop verbinden, dazu habe ich die PCSuite vom Hersteller geladen und das Verbinden probiert.

Der Laptop findet das k750i auch ohne probleme jedoch bricht die Software kurz vor Ende der Syncronation ständig ab und meldet "kann Handy nicht finden".

Kann mir da bitte mal wer weiter helfen, per Google leider keine Lösung gefunden.

Danke bereits

• Hallo zusammen,

ich hänge mich hier mal dran, möchte auch gerne mein K750i per Bluetooth mit dem PC verbinden, um die SMS etc. auf den Computer zu übertragen und dort zu verwalten.

Liegt es an mir, da ich ne Frau bin, oder ist es echt so kompliziert? Die Sony Ericsson PC Suite habe ich installiert, aber es hapert irgendwie an der Bluetooth-Verbindung.

Jemand nen Tipp oder ne gute Anleitung?

Danke im Voraus! :)

• Hi,
    kannst Du das Handy mit Deinem PC über Bluetooth überhaupt koppeln oder zickt die PC-Suite trotz erfolgter Verbindung zwischen Handy und PC?
    Wenn Du eine erfolgreiche Verbindung zwischen Handy und PC hast, dann empfehle ich Dir das Programm "MyPhoneExplorer".
    Damit bleiben für die Verwaltung von SE-Handies keine Wünsche mehr offen.
    Du findest das Programm hier.

Gruß,
    Loyo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!