McDonalds Rubbellose

• Was wir gerade schon im Chat bequasseln:

Zur Zeit gibt es ja bei McD Rubbellose...Vielleicht können wir hier tauschen.
    Vorschlag meinerseits: Man postet, was man hat (kann man ja per Edit ergänzen) und wenns jemand gebrauchen kann, schickt er dem entsprechenden Poster ne PN.

Hier mein Anfang:
    X-box Teil 2 (mehrfach)
    ferien.de Teil 1
    Digicam Teil 1 (mehrfach)
    10.000 Cash Teil 2

Vielleicht bringt es hier was.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• So, dann ergänze ich direkt mal:
    10.000 € Teil 2
    Digicam Teil 1
    Ferien.de Teil 1
    X-Box Teil 2
    Roller Yamaha Aerox Teil 1

Die Lösung mit den PN´s finde ich sehr gut, sonst fängt nacher das Theater an "ich gebe dir meine hälfte und du musst mir 50 % vom gewinn geben" "mir musst du nur 30 % geben" "und mir nur 15 %" ;) :D ;)

• Hi
    Finde ich super.. Also die Idee... Ich hab folgende Sachen:
    -10.000 Cash TEIL 2 (2 mal)
    -Yamaha Roller TEIL 1 (2 mal)
    -Digital Kamera TEIL 1 (2 mal)
    -ferien.de TEIL 1 (2 mal)
    -X Box TEIL 2

Garnett :top:
    PS: Wer eine hälfte hat einfach bei mir mit PM melden..Wird natürlich 50/50 gemacht...Ich Editiere mein Post wenn ich was neues hab

• :confused:

Die Teile die hier gepostet werden gibt es Millionen mal!
    Die zugehörigen 2. Teile gibt es nur so oft wie es auch den Gewinn gibt. Wer also so ein seltenes Teil erwischt wird kein Problem haben das andere Stück zu bekommen.
    Aber ich will euch nicht abhalten... ;)

Auch aus Dresden?

• Das war gerade auch mein Gedanke, der Sinn der Aktion ist mir nicht so ganz klar... :rolleyes: ;) :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Habe:

Digicam Teil 1
    Sammelgewinn Teil 1
    Yamaha Roller Teil 1
    Reise Sammelgewinn Teil 1
    10.000 EUR Cash, Teil 2
    Digitalkamera Teil 1

MfG, Michael

PS: Hab schon einen Cappuchino gewonnen :D

• Ich kann

2 x Xbox Teil 2
    4 x Yamaha Roller Teil 1
    1 x Flugreise Teil 1
    3 x 10.000 Teil 2
    2 x Digicam Teil 1

bieten.

Imho gibt es aber Unterschiede zwischen den Restaurants, mir liegen bis jetzt aber nur Ergebnisse aus Regen, Cham und Schwandorf vor. Die Xbox gab es nur in Schwandorf und die Flugreise nur in Regen.

• ich komm gar nicht mehr zu den Rubbeldingern, weil ja jetzt "Burgertagen" bei Mc Donalds in Regensburg, Obertraubling, Mainburg und sonstwo sind und es da Cheeseburger für 0,69€ gibt ;) Wer kauft da schon noch so ein teueres Menü :D Ihr konnt ja mal digital auf ONTV um 18/21Uhr reinschauen, vielleicht sehr ihr die Werbung mit Frank Mosher und seinen Burgertagen

Viele Grüße
    Martin

• Naja, der Grilled Chicken ist einfach mein Lieblingsburger, die Cheeseburger und Hamburger sind mir doch zu mudre. Ich glaub das die Burgertage in ganz Deutschland sind, nicht nur bei euch. Bei den drei wo ich war, sind auch Burgertage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!