Shirt...also ich arbeite gegenüber vom Mcd und habe bis dato folgendes:
1 x Millionenlos
5 x Softdrink
1 x Cheeseburger
1 x Apfeltasche
2 x Eistüte
2 x Capucino
weder Xbox, noch Reise, noch Geld, noch Cam...
CU John
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Shirt...also ich arbeite gegenüber vom Mcd und habe bis dato folgendes:
1 x Millionenlos
5 x Softdrink
1 x Cheeseburger
1 x Apfeltasche
2 x Eistüte
2 x Capucino
weder Xbox, noch Reise, noch Geld, noch Cam...
CU John
Ah ja, ganz vergessen.... Eis und Drink hatte ich auch schon, aber das ist ja nicht wichtig.... Will mal was richtiges gewinnen *heul*... Naja, vielleicht bringt das Millionenlos ja was, wenn ja, dann kaufe ich gleich deine Uhr, John
Mich würde mal was anders interessieren.
Man stelle sich vor, McD will 20 Cams unter die Menge bringen.
Jetzt machen die das so, dass man von mir aus 100.000 linke Teile bringt aber nur 20 Rechte.
Aber: Wenn jetzt jmd. seine Lose doch nicht frei rubbelt, sondern die Teile einfach weg wirft. Und wie der Zufall so will ist das natürlich ein rechtes Cam-Teil gewesen. Was denn dann?
Dann gehen vielleicht nur die Hälfte der Gewinne überhaupt raus, oder? Oder ist das Risiko mit reingerechnet und McD hat 40 rechte Teile rausgegeben? Dann könnte aber auch passieren, dass sie alle raus geben müssen.
MfG Flo
steht nicht irgendwo in den Teilnehmebedingungen, dass das Los entscheidet wenn mehr "Gewinner" sich melden als Preise zur Verfügugn stehen?
Zitat Teilnahmebedingungen:
"Sollte es aus irgendwelchen Gründen dazu kommen, dass mehr Gewinn-Rubbelkarten eingesendet werden als dementsprechende Gewinne zur Verfügung stehen, so entscheidet das Los über den Gewinner."
Hallo.
Damit hat sich dann die Frage wohl geklärt
Danke, Flo
Hi,
ich habe folgende Rubbellose:
8x Roller links
7x XBox rechts
8x Flugzeug links
4x 10.000€ Cash rechts
2x Digitakamera links
1x Apfeltasche
1x Cappucino
Wäre ja ein Wunder, wenn mal der ergänzende Teil auftaucht.
cu Dirk
Na dann will ich auch mal aufzählen was ich habe.
3x X-Box links
1X Flugzeug links
4x 10000 Cash rechts
3x Digicam rechts
Kenzo
na wenn Kenzo wirklich diese Rubbelkarten hat, dann gratuliere ich zu 3x X-Box und 2 mal HP-Kamera :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Michael Karl
na wenn Kenzo wirklich diese Rubbelkarten hat, dann gratuliere ich zu 3x X-Box und 2 mal HP-Kamera :eek:
Naja, etwas Losglück gehört ja offenbar auch noch dazu (siehe Michael Karl's Beitrag). :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!