McDonalds Rubbellose

• Ah ja, ganz vergessen.... Eis und Drink hatte ich auch schon, aber das ist ja nicht wichtig.... Will mal was richtiges gewinnen *heul*... Naja, vielleicht bringt das Millionenlos ja was, wenn ja, dann kaufe ich gleich deine Uhr, John :D ;)

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

• Mich würde mal was anders interessieren.

Man stelle sich vor, McD will 20 Cams unter die Menge bringen.
    Jetzt machen die das so, dass man von mir aus 100.000 linke Teile bringt aber nur 20 Rechte.

Aber: Wenn jetzt jmd. seine Lose doch nicht frei rubbelt, sondern die Teile einfach weg wirft. Und wie der Zufall so will ist das natürlich ein rechtes Cam-Teil gewesen. Was denn dann?

Dann gehen vielleicht nur die Hälfte der Gewinne überhaupt raus, oder? Oder ist das Risiko mit reingerechnet und McD hat 40 rechte Teile rausgegeben? Dann könnte aber auch passieren, dass sie alle raus geben müssen.

MfG Flo

• steht nicht irgendwo in den Teilnehmebedingungen, dass das Los entscheidet wenn mehr "Gewinner" sich melden als Preise zur Verfügugn stehen?

Viele Grüße
    Martin

• Zitat Teilnahmebedingungen:

"Sollte es aus irgendwelchen Gründen dazu kommen, dass mehr Gewinn-Rubbelkarten eingesendet werden als dementsprechende Gewinne zur Verfügung stehen, so entscheidet das Los über den Gewinner."

• Hallo.

Damit hat sich dann die Frage wohl geklärt :)

Danke, Flo

• Hi,

ich habe folgende Rubbellose:

8x Roller links
    7x XBox rechts
    8x Flugzeug links
    4x 10.000€ Cash rechts
    2x Digitakamera links

1x Apfeltasche
    1x Cappucino

Wäre ja ein Wunder, wenn mal der ergänzende Teil auftaucht.

cu Dirk

• Na dann will ich auch mal aufzählen was ich habe.

3x X-Box links
    1X Flugzeug links
    4x 10000 Cash rechts
    3x Digicam rechts

Kenzo

• Zitat

Original geschrieben von Michael Karl
    na wenn Kenzo wirklich diese Rubbelkarten hat, dann gratuliere ich zu 3x X-Box und 2 mal HP-Kamera ;) :eek:

Naja, etwas Losglück gehört ja offenbar auch noch dazu (siehe Michael Karl's Beitrag). :p

von meinem Nokia 5110 gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!