Offizieller Diamond Thread für alle die es haben, Bugs , Erfahrungen, Berichte

  • hello!


    wiedermal was :D kennt von euch jemand folgendes problem:


    beim telen krächtzt der lautsprecher manchmal... eher sogar selten, aber klingt grauenvoll... idee?


    thx!


    so long

  • hey leute,
    ich bin am verzweifeln.
    ich bekomm meine sim-kontakte nicht auf den pc mit dem synchronisieren.
    Kann mir wer sagen wo der die Kontakte hinsynchronisiert, wenn er es überhaupt tut.
    Kann mir wer ne Anleitung sagen wie ich das Ding synchronisier.


    Danke für eure Hilfe.

  • Geh in Kontakte -> Menü -> SIM Manager -> Menü -> Alles markieren -> Menü -> Kontakt speichern


    Nun sind die SIM Kontakte im Telefonspeicher gespeichert und lassen sich einfach syncen. Die SIM Kontakte nun einfach noch löschen oder sie im Telefonbuch ausblenden damit die Kontakte nicht doppelt erscheinen.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • aber wo synchronisiert mir er die dateien hin?
    welche endung hat die datei - weil ich find irgendwie gar nichts..
    langsam verzweifel ich mit dem Touch Diamond... :(

  • ich glaub ich bin zu doof für das teil.
    @diego2006
    kannst du mir sagen wie ich die im telefon wieder ausblenden kann?
    danke für deine geduld

  • Zitat

    Original geschrieben von fenix
    ich glaub ich bin zu doof für das teil.
    @diego2006
    kannst du mir sagen wie ich die im telefon wieder ausblenden kann?
    danke für deine geduld


    Wenn du die Kontakte von der SIM in den Telefonspeicher KOPIERT hast, dann kannst du sie nicht mehr ausblenden. Um sie wieder loszuwerden müsstest du sie wieder aus dem Telefonspeicher löschen.

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • ok gemacht, danke schön :top:
    weg, ich dachte man kann sie wieder ausblenden.
    bloss noch eine frage, wie kann ich das ausstellen das wenn ich telefonier das display nicht ausgeht - wenn es geht?

  • Gutes Tool für unsere Diamonds..!


    Liebe User,


    habe mir bei pocketland.de ein schickes Tool für meinen XDA Diamond besorgt:


    "Kai's Stylus Control für HTC Touch Diamond "


    - Beim Reinstecken oder Herausziehen des Stiftes Aktionen ausführen -


    für mich und bestimmt auch für viele von Euch sehr nützlich..


    ich nutze sehr häufig den XDA als sehr gutes Navi-Gerät - TomTom 7 mit Westeuropa-Karten. Nach der Software-Installation - im übrigen nur 6,95 € über den oben genannten link - ziehe ich nun den Stift - und wie von selbst
    - das Herausziehen des Stiftes wird grafisch angezeigt !! - schaltet sich die Startseite TomTom ein.


    Nach der Nutzung steckt man den Stylus ein, der XDA schaltet sich schnell und sicher aus. Vielleicht könnt Ihr sowas auch gebrauchen - es lassen sich natürlich alle Programme - heute-Bildschirm oder youtube etc. -programmieren.


    Viel Spass damit wünscht Euch Günni08 ! :top:

  • HTC DIAMOND Wetter


    Habe den Diamond seit 1 Woche, bin sehr zufrieden.


    Habe jetzt nur bischen Bamel vor der nächsten Handyrechnung.
    Das Wetter hat sich immer Syncronisiert, das heist er ist immer wieder im Inet gewesen. Richtig????


    Kann man den Punkt Wetter und WAP nict aus dem TochFlo löschen???


    Danke euch schonmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!