Offizieller Diamond Thread für alle die es haben, Bugs , Erfahrungen, Berichte

  • Bluetooth + Freisprecheinrichtung


    Hallo zusammen,


    ich habe ein paar Problemchen mit der Bluetooth-Verbindung und meiner Audi-Freisprechanlage:


    Verbindung u telefonieren usw kein Problem, aber:


    Was passiert denn hier mit meinem Telefonbuch???


    1) Name und Vorname sind vertauscht


    2) Umlaute werden komsich dargestellt


    3) ich habe alle Nummern eigentlich mit "+49" im Handytelefonbuch... im Audi ist plötzlich das "+" weg.


    Anmerken möchte ich, dass mit meinem vorherigen Handy (sony Ericsson W950i) alles perfekt funktioniert hatte und diese Fehler nicht da waren... also was macht Windows Mobile bloß mit dem Telefonbuch über Bluetooth???


    Hat hier jemand eine Lösung, was kann ihc tun dass das Tel-Buch korrekt dargestellt wird?


    Hab schon versucht danach zu suchen (ist wohl ein allgemeines WM/Outlook Problem, oder?) aber nichts gefunden.


    Danke für Eure Hilfe!


    NEFFTES. :confused:

    wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

  • NEFFETS


    Ganz großer Sport :flop:


    Copy und Past Postings in mehreren Threads :rolleyes: :mad: :flop:

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Zitat

    Original geschrieben von diego206
      NEFFETS


    Ganz großer Sport :flop:


    Copy und Past Postings in mehreren Threads :rolleyes: :mad: :flop:


    Jup, konnte mich nicht entscheiden, da hab ichs mal in beide reingemacht. Ist ja ne Erfahrung als auch n allgemeines Thema ;)

    wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

  • TF3D und pocket Informant


    Hallo,


    hat schon jemand den pocket informant (Kalender) auf seinem Diamond installiert? Wie funktioniert das mit der TF3D Oberfläche?


    Beim Testen bin ich mit dem eingebauten Kalender nicht so zurecht gekommen.


    Danke!
    Andi

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Ist denn der MDA "gesimlocked"....?!


    Laut T-Mobile keinen Simlock, keinen Netlock. Hatte ich auch mal mit VDF probiert. Ging ohne Probleme.

  • Hallo Leute.


    Wie synchronisiere ich die Kontakte unter Personen?
    Weil bei mir komischerweiße bei der Synchronisation kein einzige Kontakt auf den PC kommt?!


    Danke


    Gruss
    -fenix


  • Beim Sync werden nur die Windows Kontakte übertragen, die sollten im Telefonbuch oder unter START-KONTAKTE auch stehen. Die Personen im 3DFlow müssten einzelne von Dir eingetragen werden (+Zeichen) - dort gehen dann aber max 20? Personen mit einer Rufnummer rein. Unter den Kontakten hast Du aber Platz ohne ende... :D
    Hallowach88

  • Zitat

    Original geschrieben von hallowach88
    Beim Sync werden nur die Windows Kontakte übertragen, die sollten im Telefonbuch oder unter START-KONTAKTE auch stehen. Die Personen im 3DFlow müssten einzelne von Dir eingetragen werden (+Zeichen) - dort gehen dann aber max 20? Personen mit einer Rufnummer rein. Unter den Kontakten hast Du aber Platz ohne ende... :D
    Hallowach88


    Im Ernst? Sind die auf Drogen?

  • 'n Abend!


    Bin nach langem Hin-und-Her nun auch beim Diamond gelandet (sollte Ende der Woche hier sein :) ) und habe in den letzten Tagen schon eine Menge Threads in diversen Foren gelesen - nur inzwischen blicke ich nicht mehr wirklich durch. :confused:


    Was für mich derzeit noch ziemlich unklar ist - wie lange hält der Akku denn nun wirklich durch? Ich weiß, dass das sehr stark von der Nutzung abhängt, daher mal folgendes Beispiel: Bei meinem jetzigen SE lade ich den Akku einmal pro Woche. Telefonieren tue ich vielleicht 30-40 min in der Woche und 2-4 SMS. - Hält der Akku vom Diamond unter diesen Bedingungen auch 1 Woche durch (wenn UMTS deaktiviert ist)?


    Kann man dauerhaft einstellen, dass UMTS nicht genutzt werden soll? Ich würde dem guten Stück gerne "sagen", dass es grundsätzlich nur über normales GSM funken soll (für Telefonate), GPRS verweden soll, wenn ich WAP aufrufe (da habe ich eine passende Flat) und ansonsten nur auf Wunsch (!) eine Verbindung über WLAN aufbaut. Ich will auf keinen Fall mit GPRS, UMTS oder sonstwas eine Internetverbindung aufbauen, nur weil ich vielleicht in Pocket Outlook aus Versehen Mails abrufe oder den IE (bzw. Opera) öffne.
    Leider habe ich da inzwischen verschiedene Aussagen zu diesem Thema gefunden.


    Wie gut funktioniert WAP auf diesem Handy (Darstellung, Platzausnutzung)?


    Ich habe hier noch ein paar PocketPC-Spiele (AoE, Tiger Woods Golf, etc.) rumliegen, die mal für meinen alten Casio E-200G (Pocket PC 2002, StrongArm-CPU) waren. Laufen die eigentlich auch noch auf einem Gerät, wie dem Diamond?


    Schonmal danke für eure Antworten! :)


    Lieben Gruß,
    der Purzelkater


    PS: Sorry, falls es die Antworten hier schon gab, bin seit 1 Uhr auf den Beinen und hab bestimmt ein paar Sachen überlesen. :( Dann bitte einfach einen kurzen Hinweis geben, ich find's dann schon. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!