Offizieller Diamond Thread für alle die es haben, Bugs , Erfahrungen, Berichte

  • Da wo du den Wecker stellts sind doch unten Tabs, unter "Weiteres" gibts die Option zum anhaken.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • hmm kann sein , dass das nur in der neusten rom version als neues feature implementiert ist... im stock htc rom ist es noch nicht drin sehe ich gerad...musst du dich noch gedulden bis htc das neue offizielle rom update frei gibt

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • Tja müsst ihr halt Bepes ROM nehmen, ist eh viel schneller :D

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Zitat

    Original geschrieben von diego206
    Da wo du den Wecker stellts sind doch unten Tabs, unter "Weiteres" gibts die Option zum anhaken.


    Danke für die Info.


    Aber unter "Weitere" habe ich nur die Option "Uhr in der Titelleiste in allen Anwendungen anzeigen".


    Mehr habe ich dort nicht.


    Mein Rom Version ist 1.37


    Ich verstehe die Welt nicht mehr...


    Gruß


    SR

  • Zitat

    Original geschrieben von Snoopyracer
    Mein Rom Version ist 1.37


    Vieleich kann mal einer mit dieser ROM Version schauen ob das normal ist.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Zitat

    Original geschrieben von KingOehz
      cantona
    war am anfang auch bei mir nach nen Hard reset funzte es dann doch


    Ok danke. Werde wohl nächstens mal ein neues ROM ausprobieren, vielleicht klappts dann ja auch.

  • Bei der Version von o2 XDA Diamond ist dieses "Häkchen" ebenfalls nicht unter Weiteres zu finden.
    Auch wenn man die Glocke selbst antippt kann man es auch dort nicht einstellen, habe aber eher durch Zufall herausgefunden das man durch das antippen der Glocke den Weckton ändern kann.


    Gruß stardust

  • Zitat

    Original geschrieben von diego206
    Tja müsst ihr halt Bepes ROM nehmen, ist eh viel schneller :D


    kann ich nur bestätigen die 0.54 Version bleibt voresrt mal drauf bis es mal was ganz anderes gibt :D

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • Zitat

    Original geschrieben von herby68
    kann ich nur bestätigen die 0.54 Version bleibt voresrt mal drauf bis es mal was ganz anderes gibt :D


    gibt es mitlerweile die möglichkeit, das original O2-ROM zu extrahieren und zu sichern, sodass die Garantie erhalten bleibt?


    Gruß
    S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!