Offizieller Diamond Thread für alle die es haben, Bugs , Erfahrungen, Berichte

  • Zitat

    Original geschrieben von techred
    aber jedes Verbinden/Trennen kostet doch auch Übertragungsvolumen oder nicht?


    warum? wenn du was runterladen möchtetst musst du doch eh eine verindung herstellen....und so beliebt das handy eben im gsm Modus und spart Batterie.


    ich hab zwar ne flatrate bei base aber mir gehts hier nur um den Akku zu schonen

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • Musik nicht gefunden im Touch Flow


    Leider werden meine Mp3 nicht gefunden im Touch Flow, im MediaPlayer schon. Sie liegen alle im Ordner Interner Speicher/Musik.
    Was kann das sein? Gibt es noch ein spezielles Aktualisieren für die Touch Flow Musik? Die finde ich dann nicht.

  • Hallo.


    Bei meinem HTC Diamond lässt sich die Lautstärke des Klingeltons nicht leise stellen. Geht nur laut oder sehr laut (oder eben vibrieren/lautlos). Hat das jmd. auch schon festgestellt?


    Und eine weitere Frage habe ich: Die Akku-Abdeckung in dem Diamantdesign ist mir etwas zu verspielt. Weiss jemand, ob die Abdeckung vom XDA/MDA passt (Stichwort: Position der Kameralinse)

    It´s not easy to have a good time.

  • Zitat

    Original geschrieben von audijens
    Weiss jemand, ob die Abdeckung vom XDA/MDA passt (Stichwort: Position der Kameralinse)


    Passt nicht!

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Zitat

    Original geschrieben von techred
    aber jedes Verbinden/Trennen kostet doch auch Übertragungsvolumen oder nicht?


    nein, wenn 3G an ist nutzt er das UMTS Netz (wenn vorhanden) und kein GSM, wenn 3G aus ist dann nu das GSM Netz. Datenverbindungen müssen sowohl über GPRS als auch UMTS separat aufgebaut werden

  • Zitat

    Original geschrieben von audijens
    Hallo.


    Bei meinem HTC Diamond lässt sich die Lautstärke des Klingeltons nicht leise stellen. Geht nur laut oder sehr laut (oder eben vibrieren/lautlos). Hat das jmd. auch schon festgestellt?


    Und eine weitere Frage habe ich: Die Akku-Abdeckung in dem Diamantdesign ist mir etwas zu verspielt. Weiss jemand, ob die Abdeckung vom XDA/MDA passt (Stichwort: Position der Kameralinse)


    wenn du auf der seite die laut und leise taste drückst siehts du oben links sytem und schwarz hinterlegt oben rechts klingeln da drückst du drauf oben rechts und kannst den klingelton lauter machen

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • Zitat

    Original geschrieben von herby68
    wenn du auf der seite die laut und leise taste drückst siehts du oben links sytem und schwarz hinterlegt oben rechts klingeln da drückst du drauf oben rechts und kannst den klingelton lauter machen


    Danke. Vielleicht sollte ich doch mal die Gebrauchsanleitung lesen. Habe gedacht, es würde (wie beim "normalen" Touch) einfach über die seitliche Taste gesteuert.

    It´s not easy to have a good time.

  • folgendes problem... wenn ich teeter spiele passiert es nach kurzer zeit das sich , trotz das ich spiele, der bildschirm sperrt und mich zur eingabe meines sperren-codes auffordert.. was ist das für ein mist? wie kann ich das abschalten?

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • Zitat

    Original geschrieben von fearomoon
    folgendes problem... wenn ich teeter spiele passiert es nach kurzer zeit das sich , trotz das ich spiele, der bildschirm sperrt und mich zur eingabe meines sperren-codes auffordert.. was ist das für ein mist? wie kann ich das abschalten?


    Timer für die Tastensperre auf eine längere Zeit einstellen oder das Gerät jeweils manuell sperren.
    Der Lagesensor wird anscheinend nicht als "Eingabe" erkannt - ist auch irgendwie logisch, da das Gerät sich sonst nicht sperren würde, wenn es bewegt wird.

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • im prinzip möchte ich ja , dass das gerät mittels code gesperrt wird, wenn ich den ein/aus-schalter drücke und nicht automatisch... geht das irgendwie? gibt es nicht irgendeine zusatzsoftware die da komfortabler ist? ich find da irgendwie gar nichts...
    kann doch nicht sein, das ich jedes mal , wenn ich zocken will, die gerätesperre deaktivieren muss..nervt

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!