Offizieller Diamond Thread für alle die es haben, Bugs , Erfahrungen, Berichte

• Im Vergleich zu meinem Yakumo PocketPC, wo ich x kleine Progrämmchen installieren musste, um ein paar Basisfunktionen zu haben, bringt der diamond superviel mit - was wohl eher HTC als MS zu verdanken ist
    dennoch, ausser ewallet und mobipocketreader, vermisse ich nix Grundlegendes (ok, ne Stoppuhrsoftware mit Countdownfunktion muss ich noch besorgen)

Wird euer Gerät eigentlich auch so heiß auf der Rückseite?

grüße,
    tr

• Hallo,

ich habe bei anderen Geräten (Asus oder Sony Ericsson) den Visitenkartenscanner so gut gefunden. Hat das der Diamond auch oder gibt es diese Möglichkeit mit Zusatzsoftware?

Gruß Christian

Gruß
    Christian

• Zitat

Original geschrieben von MaVaderXY
    weiß wer ob man sich beim diamond nen eigenen sms ton aussuchen kann? sprich ne mp3 oder so?

SMS Ton in MP3 abändern kein thema. Musst du nur auswählen. War bei WM6.0 schon machbar!

• Aber wo denn? da wo ich den SMS Ton einstellen kann gibt es nur töne die auf dem handy sind! da gibt es keine option einen eigenen ton auszuwählen... ist ja bei ruftönen auch so aber da kann ich in den dateimanager gehen und mit "rechter" maustaste als rufton einstellen.... dies ist bei dem sms ton aber nicht der fall :-/

• Kopier ihn mal nach \Windows, wenn das nicht klappt versuchs mal im Format WAV statt MP3. Vielleicht reichts ja schon wenn man die Endung ändert, ohne die Datei umzuwandeln.

Edit: Sollte natürlich WAV heißen.

• Habe jetzt einen XDA Diamond vor mir liegen: aus dem Blickwinkel eines iPhone-Nutzers:

- das Menü ist im Vergleich zum iPhone schnarch langsam.
    - der Diamond wird im normalen Betrieb heiß (ist das normal?).
    - die neue T9 Tastatur ist hilfreich, aber auch gewöhnungsbedürftig.
    - der Klang ist gut, 4GB sind etwas knapp bemessen.
    - leider, leider merkt man, dass die neue Oberfläche nur "aufgesetzt" ist.

• war bis vor einer Woche auch noch iPhone-Nutzer, habe mein altes, verkratztes 8GB iPhone aber noch für 250 Euro verkaufen können.
    War eigentlich sehr zufrieden mit dem Apple-Geräte, aber die Abmessungen des iPhones waren mir mit der Zeit dann doch zu gross (für max. 30 Minuten surfen pro Woche und 1 Video schauen pro Monat war es das nicht Wert). Wird dein iPhone nie warm? Meines war auch eine ziemliche Wärmequelle.

Mein Diamond liegt seit heute bei mir zu Hause rum, werde es heute Abend in Betrieb nehmen und hoffe, dass er mir in der Handhabung trotz der negativen Berichte gefällt (vielleicht hilft ein neues ROM ja bei der Geschwindigkeit).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!