Offizieller Diamond Thread für alle die es haben, Bugs , Erfahrungen, Berichte

  • Zitat

    Original geschrieben von chiron83
    Touchflo geht automatisch an.
    Es ist keine normale Anwendung, sondern ein Todayscreen PlugIn.


    und ausserdem arbeitet diese genannte proggie nicht mit dem prozessor zusammen der im Diamoind steckt

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • hab googlet. stimmt. aber das programm clockwizard soll mit der cpu funzen. zwar wird die cou nicht ofiziell supported. aber es geht laut user aussagen.

    http://www.nseries-forum.net


    die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.


    PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

  • also das mit doking station weiss ich das die nicht dabei ist darum meine frage ob das t mobiel gerät da reinpasst wenn ich mir die mal holle!


  • Wenn du aufgepasst hättest , wüsstest du das ich das original meine .
    Ich werde mir auch nur noch originale kaufen, das ich mit den gebrandeten von Vodafon immer nur Streß hatte.
    Und was soll ich mit einem von T-Mobile oder O2 , wenn ich Vodafone Vertrag habe , den auch behalten möchte.

  • Theoretisch könntest du aber auch die O2 Version oder das MDA mit deiner Vodafone- Karte nutzen, das weisst du? Aber als VF- Kunde ist man in Sachen Brandings in wahrstem Sinne des Wortes ein gebranntes Kind;), von daher kann ich schon verstehen das du das original haben möchtest^^

  • DocHool


    Das es Theoretisch funzt weis ich auch , aber was will ich mit den ganzen Einstellungen von nen anderen Betreiber, das Hauptprob. bei VF ist , das es keine Updates giebt und die Brandings das Gerät an sich ausbremmsen und viele Abstürze verursacht werden.


    Hatte HTC Touc mit VF Branding 2 mal getauscht bzw dan gewandelt.
    Dann hatte ich VPA Compact V (Kaiser) einmal getauscht , dann gleich verkauft ( hatte ihn ganze 2 Mon.) Nun habe ich einen HTC Touch Dual (erste Generation) seit Januar , bis jetz Null probleme.
    Updates bekomme ich direkt von HTC funzt auch toll.
    Also mein Entschluß nur noch orig. HTC Geräte, die werden ja auf den freien Markt in der VVL von VF günstiger Angeboten , wie die Gebrandeten von VF.
    Also indiesen Sinne bis bald

  • Hallo,


    habe Gestern mein orginal HTC Diamond bekommen.


    Ich muss auf jedenfalls sagen, ein super Gerät. Am Anfang hatte ich noch ein wenig Probleme mit der Menüführung. Er hat nicht wirklich so reagiert wie ich es gewollt hatte. Aber nach ein paar Stunden mit den Diamond ist die Bedienung kinderleicht. Man muss sich halt erst dran gewöhnen. Aber dann macht es richtig Spaß. Ich habe den Kauf auf gar keinen Fall bereut.


    Hab mir gleich S2U2 draufgezogen echt ein super Programm.

  • Hat jemand von Euch schonmal das rSAP testen können?


    Im Nachbarforum wurde berichtet, dass es mit einer Base Sim Karte und der Premium-FSE im VW Passat nicht läuft - mit einer T-Mobile Sim Karte dagegen schon... :confused:

  • Hab jetzt zwei Tage mit dem Touch Diamond rumspielen können. Für mich gibt es zwei Fazits:


    1. Du hattest noch kein iPhone? Du wirst das Diamond großartig finden.


    2. Du hattest ein iPhone und wechselst? Du wirst das Diamond hassen.


    Warum? Nun, das Diamond ist wirklich ein tolles Gerät mit dem man sehr zufrieden sein kann. Zum Teil ist es noch ein wenig buggy, aber das wird sich die nächsten Monate geben, hoffentlich.


    Im Vergleich zum iPhone ist es aber UNENDLICH langsam. Das bedeutet nicht, daß es so langsam ist, dass man damit nicht arbeiten könnte. Aber iPhone User sind nunmal gewöhnt, dass alles SOFORT funktioniert. Wartezeiten gibt es beim iPhone so gut wie nicht. Und daran gewöhnt man sich unglaublich schnell. Außerdem ist Windows Mobile eben nicht mit dem iPhone OS zu vergleichen. Für viele Funktionen braucht man viel zu viele Schritte um dort hinzugelangen.


    Ich werde es sicher noch ein wenig behalten, aber ab dem 11. Juli wird es für mich dann doch das iPhone 3G werden. Wie gesagt, bin nicht unzufrieden mit dem Touch. Aber ein iPhone Killer ist es bei weitem nicht.


    Bugs so far:


    1. Bei meiner T-Mobile SIM darf ich bei der ersten PIN Abfrage NICHT die PIN eingeben, ansonsten started TouchFLo nicht. Ich muss auf abrechen gehen und dann ein paar Sekunden später werde ich wieder aufgefordert die PIN einzugeben, dann geht es


    2. Bluetooth funktioniert mehr schlecht als recht. Nach einiger Zeit weigert sich das Gerät Verbindungen anzunehmen. Ausserdem kommt immer die Meldung "Telefon akzeptiert Datei Typ nicht" (bei jpgs!!) (alles getestet vom iMac der bisher nie Probleme mit Telefonen hatte)


    3. Die Geschwindigkeit :D


    Zum GPS: Scheint im Vergleich zu anderen Geräten recht empfindlich zu sein. Nachdem ich die AGPS Daten runtergladen habe, findet er auch indoor innerhalb von 30 Sek. einen Fix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!