Offizieller Diamond Thread für alle die es haben, Bugs , Erfahrungen, Berichte

  • Zitat

    Original geschrieben von brasax
    Der XDA ist von der Performance etwas besser. Das Blau macht sich zudem auch ganz gut, vorallem beim Wetter. Blauer Hintergrund und dann die Sonne..


    Ansonsten sind beide Geräte gleich (bis auf den Deckel hinten).


    Mit wechen Test Programmen hast Du beide Geräte gleichzeitig verglichen?


    Gruß


    SR

  • Zitat

    Das k850i macht wohl viel bessere Bilder als das HTC Diamond:-(


    Das K850i ist auch als Fotohandy ausgelegt. Selbst das alte K750i macht schon gute Bilder.


    Da spart HTC leider immer! etwas. Schade!


    Bin mal gespannt, ob das beim SE X1 auch so ist. Wird zwar von HTC gebaut, SE wird
    IMHO großen Wert auf die Fotoqualität legen. Vielleicht lernt HTC dann dazu.


    Oder die kaufen dann im Gegenzug günstig die Fototechnik ein. (Joint Venture)


    ... Time will tell...


    Gruß. Andreas

  • wie ist denn nun die empfindlichkeit des touchscreens?
    habe in dem grossen diamond-thread hier schon widersprüchliche aussagen dazu gelesen.


    muss man feste drücken? muss man mit einer "spitze" (stift, fingernagel...) drücken? oder kann ich da ruhig mit meiner fingerkuppe drücken?


    habe gerade einen htc touch xxl, und muss ehrlich sagen dass ich vom touchscreen sehr enttäuscht bin. mit der fingerkuppe drücken geht fast gar nicht, und mit dem fingernagel braucht es schon etwas druck. selbst die registry-tweaks a la threshold bringen da keine abhilfe. da war ich von meinem se m600i echt besseres gewöhnt.


    wie verhält sich das diamond hier?


    danke vielmals!

  • Guten Tag zusammen,


    darf ich fragen, ob jemand die Videoqualität schon ausprobiert hat? Ist sie vergleichbar mit z.B. N70 (was ja wirklich sehr gut war für CIF) oder verwischen die Bilder bei Bewegungen?


    Wenn´s einigermassen geht und schnell verfügbar wird, kauf ich es mir vielleicht noch als "Übergangshandy" bis zum i900...


    Viele Grüße
    Bateman

  • sollte man am diamond irgendwann den deckel hinten gegen den xda tauschen wollen, glaube ich das man auch einen anderen stift braucht, irgendwie scheint der mir an die rückseite angepasst zu sein.


    kann mich aber auch täuschen

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • Zitat

    Original geschrieben von Snoopyracer
    Mit wechen Test Programmen hast Du beide Geräte gleichzeitig verglichen?


    Gruß


    SR


    Mit keinem. Aber war ein Unterschied zu sehen, z.b. bei der Uhr oder dem Wetter. XDA keinerelei "hakeln" mit aktuellem ROM.

  • Zitat

    Mit keinem. Aber war ein Unterschied zu sehen, z.b. bei der Uhr oder dem Wetter. XDA keinerelei "hakeln" mit aktuellem ROM.


    Ich kenne keinen Test (oder Video), wo ein aktuelles (für den Markt fertigens) HTC ROM mit einen aktuellen o2 ROM verglichen wird. Den Link möchte ich gerne sehen.

    Rene "vanBroesel" Freitag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!