Offizieller Diamond Thread für alle die es haben, Bugs , Erfahrungen, Berichte

• Bitte hier nur posten wenn Ihr schon eines besitzt.

Habe meinen Diamond jetzt seit letzten Dienstag und kann nun behaupten mich mit dem Gerät einigermassen gut auszukennen ohne irgendwelche registry hacks usw gemacht zu haben.

Haptik ist sehr gut klein leicht, tolles Display, mit dem richtigen headset toller mp3 player.
    Sehr glatte Oberflächen , nur eine Frage der Zeit bis der Diamond den ersten Bodenkontakt hat (hoffe es nicht Tasche ist bestellt)
    Performance könnte besser sein denke ich wird mit dem nächsten update des Tochflow behoben werden ...ein bisschen beta Tester zu sein ,sind wir ja von unseren Nokias gewohnt.

Abstürze bei offiziellen Programmen hatte ich noch keine.

Skype läuft nicht auf dem Gerät liegt warscheinlkich an WM 6.1

dann mal fröhliches Austauschen , denke einige haben schon einen mit englischem OS

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• Die wichtigste Frage überhaupt, denn es ist ja immer noch ein Telefon: Wie ist die Sprachqualität? In welchem Netz nutzt Du den Diamond?

Gruß

SR

• ich habe base E-Plus Empfang ist so wie mit meinem N82 eigentlich gut...allerdings berichtet meine Freundin das sie mich mit dem N82 besser verstanden hat als wie mit dem Diamond jetzt...ich wiederrum habe mit dem Diamiond die bessere Akkustik meines Gegenübers

• Welche Tomttom Version ist denn drauf?

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• gar keine, offiziell.

hab mir Tomtom selber draufgespielt und es läuft auf dem Diamond , interner GPS Empfänger wird an com4 erkannt und funktioniert bestens

• Hallo, hat der "Diamant" den Standby-Knopf (wie der Touch): kurzes Drücken Standby, langes Drücken Ausschalten?

Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Hallo, hat der "Diamant" den Standby-Knopf (wie der Touch): kurzes Drücken Standby, langes Drücken Ausschalten?

Gruß
    Jan

yepp hat er

• Zitat

Original geschrieben von herby68
    gar keine, offiziell.

hab mir Tomtom selber draufgespielt und es läuft auf dem Diamond , interner GPS Empfänger wird an com4 erkannt und funktioniert bestens

danke.
    Es geistert doch immernoch das Gerücht (aus der Beschreibung von O2), daß der XDA Diamond mit Tomtom 7 kommt.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Der XDA Diamond soll tatsächlich inkl. TomTom (7?) kommen, der HTC Diamond allerdings ohne. Das ist ein Extra von o2, HTC selbst liefert keine Navisoftware mit.

Selbstständig = Selbst, und das ständig !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!