Offizieller Diamond Thread für alle die es haben, Bugs , Erfahrungen, Berichte

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Keine Ahnung, warum es in Deutschland so verpönt zu sein scheint ein Gürtelholster zu tragen aber es ist eben sehr praktisch.


    Weil es IMHO einfach total dämlich aussieht ;)
    Die Leute, die solche Dinger am Gürtel haben, sehen meist auch entsprechend aus, so daß der Rest von ganz allein ging...

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnson
    Die Leute, die solche Dinger am Gürtel haben, sehen meist auch entsprechend aus, so daß der Rest von ganz allein ging...


    Lol, das sehe ich genauo, vor allem, wenn dann noch ein Leatherman, etc. daneben hängt. Meine Güte, ein Handy ist eben ein Gebrauchsgegenstand, fertig aus. Hat es Kratzer, dann ist das eben so, wenn sie mich zusehr stören sollten, dann kauf ich mir eben ein neues...


    Bye,
    BLADES

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnson
    Weil es IMHO einfach total dämlich aussieht ;)
    Die Leute, die solche Dinger am Gürtel haben, sehen meist auch entsprechend aus, so daß der Rest von ganz allein ging...


    Wie schon erwähnt spreche ich nicht von den durchsichtigen Dingern, die offen am Gürtel mit dem Hemd in die Hose gesteckt getragen werden. ;)
    Ich trage meine Handys alle am Gürtel und da ich das Hemd meistens über der Hose trage(als selbständiger Unternehmer braucht man nicht laufend im Anzug herumrennen), ist die Tasche unsichtbar.
    Ansonsten gibt es geniale und flache Holster(RIM ist ein gutes Beispiel dafür, weltweit tragen Tausende(!) von Geschäftsleuten ihr Blackberry im Gürtelholster), die sehr dünn auftragen und professionell aussehen.


    Diejenigen Menschen, die ICH kenne und ihr Handy in der Hosentasche tragen bzw. in der Hand(samt Autoschlüssel mit Markenanhänger), sind oft diejenigen, die ICH als "entsprechend aussehend" bezeichne...wenn wir schon bei Vorurteilen sind. ;)


    Wenn ein Handy für mich übrigens ein einfacher Gebrauchsgegenstand wäre, dann würde ich ein Nokia Teil für 50 Euro benutzen und Foren wie diese total uninteressant finden. Nix für ungut... ;)


    flight23: leider nein. Zur Zeit trage ich mein Touch Diamond in der Hemdentasche und viele Menschen sind oft überrascht, wenn es klingelt und ich in die Hemdentasche greife. Wirklich flach das Teil, auch nicht besonders schwer(mit dem Nokia E90 kann ich so eine Aktion vergessen).
    Wenn es kälter wird, muss ich mir etwas überlegen. Ich habe noch einige HTC Gürteltaschen herumliegen, leider ist keine besonders "dünn". Mein Blackberry Curve Holster ist z.B. genial, auch für das Samsung i600 hatte ich ein tolles Holster, in dem das Gerät einfach hineingesteckt wird(also keine Tasche) und überhaupt nicht dick aufträgt. Wer schon öfters in den USA oder in Asien auf Geschäftsreise war, der weiss wovon ich rede. Ich denke mal, dass irgendwann eine Lösung für das Touch Diamond kommt, ich bleibe am Ball.

  • Bei Geschäftsleuten mag das öfters mal der Fall sein. Aber ICH kenne niemanden, der sein Handy in einer extra Tasche oder sogar am Gürtel trägt. Niemanden. Und da gibt es richtige Handyfreaks drunter. Die sehen halt dementsprechend sehr stylish aus. :p
    Und auch sonst sehe ich kaum Leute, die ihr Handy nicht in der Hosentasche, Hemdtasche o.ä. verstecken. Aber gut, ich bin halt "dementsprechend". :D


    Spass beseite. Das "entsprechend aussehen" ist aber hier von euch beiden sehr diskriminierend formuliert (ja, Johnson hat angefangen).


    Mein Fall wäre es auch überhaupt nicht. Aber wenns manchen Leuten gefällt und es für sie auch noch unheimlich praktisch ist, warum nicht?


    Ich habe auf jedem Handydisplay eine Folie (einfach auch um einen Schutz zu haben für einen höheren Wiederverkaufswert), und mir ist bei sicherlich 80 Handys noch KEIN Display gebrochen, Kratzer waren auf den Folie bzw. Display (wenn keine Folie benutzt wurde) aber schon sehr oft.


    Ich nutze halt lieber ein Handy mit Folie als jeden Tag eine Tasche oder Holster mit mir rumzuschleppen.



  • total OT, aber ich muss unbedingt loswerden das ich dich liebe und ein Kind von dir will. Du bist echt der geilste, tollste und superste Mensch den ich überhaupt kenne und das ganze auch noch, ohne auch nur die Spur von Arrogant zu sein, der absolute Hammer... :rolleyes:

  • benutzt jemand den diamond im base/eplus netz? mich würde mal interessieren wie da der empfang ist...
    zuhause hab ich beispielsweise mit dem iphone im base-netz 0 empfang, mit nem nokia e51 2 balken.. würd mich mal interessieren , wie sich der diamond da verhält... viel liest man ja nicht über die empfangsqualität

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • Zitat

    Original geschrieben von fearomoon
    würd mich mal interessieren , wie sich der diamond da verhält... viel liest man ja nicht über die empfangsqualität


    Was vielleicht daran liegt, dass kaum jemand bisher einen hat? Warte mal noch 2-4 Wochen, dann gibts hier jede Menge Diamond-Nutzer.

  • Zitat

    Original geschrieben von mobil-online
    Was vielleicht daran liegt, dass kaum jemand bisher einen hat? Warte mal noch 2-4 Wochen, dann gibts hier jede Menge Diamond-Nutzer.


    daher poste ich es ja in diesem thread..schonmal den titel gelesen? ;)

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • IGO8


    Igo8 läuft übrigens prächtig auf dem Diamond...wenn man die sys.txt dem entsprechen abändert.


    ich sag nur Tschüss TomTom 7 ...Igo RULEZ

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!