Offizieller Diamond Thread für alle die es haben, Bugs , Erfahrungen, Berichte

• hat schon jemand erfolgreich von 1.34 auf 1.35 updaten können und wenn ja mit welchem tool.

gruß

herby

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• Hats du meinen Beitrag im anderen Thread nicht gelesen? Ich habe dich sogar zitiert.

Es war megaleicht. ;)

• ich hätte da mal eine grundlegende frage zum diamond, da ich es mir in kürze kaufen möchte:

ist eher das modell von htc zu empfehlen oder das leicht abgeänderte xda von o2?
    beziehungsweise wo sind die unterschiede (mal vom tom tom 7 abgesehn.....achso und was mir rein optisch auffällt ist, dass das o2 gerät nicht diese schicke diamant-struktur auf der rückseite hat und die kameralinse an ner anderen stelle sitzt.)

• ich habe auch mal ein paar Fragen wie ist der XDA vom Empfang ?
    Und kann man auch ohne Headset Radio hören?
    Und ist der Akku wirklich so schwach?
    Und wie ist die Quali von der Cam?

• Zitat

Original geschrieben von R1dd1ck08
    ich hätte da mal eine grundlegende frage zum diamond, da ich es mir in kürze kaufen möchte:

ist eher das modell von htc zu empfehlen oder das leicht abgeänderte xda von o2?
    beziehungsweise wo sind die unterschiede (mal vom tom tom 7 abgesehn.....achso und was mir rein optisch auffällt ist, dass das o2 gerät nicht diese schicke diamant-struktur auf der rückseite hat und die kameralinse an ner anderen stelle sitzt.)

Der XDA ist von der Performance etwas besser. Das Blau macht sich zudem auch ganz gut, vorallem beim Wetter. Blauer Hintergrund und dann die Sonne..

Ansonsten sind beide Geräte gleich (bis auf den Deckel hinten).

Ist reine Geschmacksache. Man kann auch ein anderes ROM aufspielen, wenn man mit dem Verlust der Garantie leben kann (bzw. original ROM besorgen und aufspielen, dann gibts in der Regel keinen Streß).

• Wieso ist der XDA in der Performance besser als das originale Htc Diamond?
    In welchen Bereichen ist er denn besser? Schnelligkeit?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von Daxxer
    Wieso ist der XDA in der Performance besser als das originale Htc Diamond?
    In welchen Bereichen ist er denn besser? Schnelligkeit?

Danke

o2 legt die Latte sehr hoch was Performance betrifft. Das aktelle o2 ROM ist schon ziemlich flott.

Es gibt ja bereits Diamonds zu kaufen, von daher wird der XDA ein wenig schneller sein. Das ist mitunter auch der Grund für die Verzögerung des Verkaufs, weil o2 bzw. auch die anderen Betreiber eine höhere Performance erwarten.

In ein paar Monaten wird es bei der Performance wahrscheinlilch keinen Unterschied mehr geben.. Dann ist es egal, ob Netzbetreiber-Ware oder original. Ist dann reine Geschmacksache..

• neues rom

gibt wieder ein neues rom fürs touch rom version 1.37.......

link

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• Zitat

Original geschrieben von Telefonman24
    kann mir mal bitte einer auf meien fragen antworten würde den gerne bestellen und das vorher gerne wissen :o

Von der Kamera gibt es hier Originalbilder. Die Laufzeit des Akkus ist natürlich abhängig davon, was man damit macht und einen Akku direkt "aus der Packung" zu bewerten ist natürlich auch schwierig. Aber es wird ja größere Akkus zum nachkaufen geben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!