ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von carlos.cantinaro
Mal ne Frage an diejenigen die es schon haben, steht der Akkudeckel bei euch oben rechts auch einen halben mm über?
Is zwar jetzt nicht sooo schlimm, aber ich hab immer wenn ich das Handy in die Hand nehme und diese Kante spüre, das Gefühl dass der Dekkel nicht richtig eingerastet ist. Was er aber ist.
Wäre nett wenn da einer mal nachschauen kann, damit ich weiß ob das normal ist oder ob das nur bei mir so ist.
Gruß, Carlos
Ich habe meinen Diamond gestern bekommen. Mein Akkudeckel steht rechts (von hinten gesehen / also beim Powerschalter) etwas ab. Die linke Seite sitzt fest am Vorderteil aber bei der anderen sind es ca. 0,75 mm.
Ich kann den Deckel auch randrücken mit viel Druck. Auch das Innenleben lässt sich leicht randrücken an die Vorderseite. Hier ist auch eine Schraube. Nur leider kann ich die nciht fester ziehen. Die sitzt bombig.
Hat noch jemand das Problem oder ggf. ne Lösung?
Ich habe da noch eine Frage
Ich war ganz erschrocken das es bei WinMobile keinen Datenzähler gibt (komme vom Nokia E61). Ich habe mir dann gestern den SPB GPRS Zähler besorgt. Ist der zuverlässig? Registriert der die Daten immer oder muss der im Hintergrund auf sein?
Gruß
Kaldur