Offizieller Diamond Thread für alle die es haben, Bugs , Erfahrungen, Berichte

• Ich habe meinen Diamond gestern bekommen. Mein Akkudeckel steht rechts (von hinten gesehen / also beim Powerschalter) etwas ab. Die linke Seite sitzt fest am Vorderteil aber bei der anderen sind es ca. 0,75 mm.

Ich kann den Deckel auch randrücken mit viel Druck. Auch das Innenleben lässt sich leicht randrücken an die Vorderseite. Hier ist auch eine Schraube. Nur leider kann ich die nciht fester ziehen. Die sitzt bombig. :(

Hat noch jemand das Problem oder ggf. ne Lösung?

Ich habe da noch eine Frage ;)

Ich war ganz erschrocken das es bei WinMobile keinen Datenzähler gibt (komme vom Nokia E61). Ich habe mir dann gestern den SPB GPRS Zähler besorgt. Ist der zuverlässig? Registriert der die Daten immer oder muss der im Hintergrund auf sein?

Gruß

Kaldur

Kaldur
    (HTC Touch Diamond Besitzer)

• Also der Akku hält bei mir allermaximalst 1,5-2 Tage!
    Nutzung pro Tag:
    -kein UMTS,
    -kein GPRS,
    -15 min. telefonieren,
    -2-5 SMS,
    -30 min W-Lan,
    -30 min spielen,
    -15 min Bluetooth,
    -ca. 14 Stunden ist das Telefonmodul aus!!! Schlafen und auf Arbeit (habe dort keinen Empfang)
    Also für Geschäftsleute und solche die das Gerät viel brauchen absolut nicht zu gebrauchen! Aber als "Spielzeug" absolut geil, wenn auch teuer.

MfG ALEX

• Bei den Akku Vergleichen wäre interessant zu wissen welches Radio Version ihr hab.

Mit dem 1.00.25.05 hat man z.B. eine deutlich bessere Akkuleistung als mit dem Standard 1.00.25.03

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Mit dem 1.00.25.05 hat man z.B. eine deutlich bessere Akkuleistung

Was heißt "deutlich besser", also wie wirkt sich das im Alltag aus?
    Und wie kann man die "Radio Version" beim Diamond ändern? Gibts da ein offizielles, deutsches Update von HTC? (Sorry, ist alles noch Neuland für mich *g*)

[edit]Ich glaub ich hab was im xda-dev Forum gefunden. Sieht so aus, als müßte ich für so ein Update das Diamond "hacken", oder?[/edit]

Danke und schöne Grüße,
    der Purzelkater

• Hallo,

seit 2 Tagen habe ich auch den Diamond. Abgeloest hat er meinen Touch Dual.
    Aus Zeitgruenden konnte ich noch nicht alle Features ausprobieren.
    Da ich im Ausland wohne, war keine GPS-Software beigelegt :(
    Die Empfangsleistung ist m.E. besser als beim TD.

Heute habe ich den Desktop-Cradle gekauft und zusammen sieht die Kombi super aus:

In der Schachtel zum Cradle war ein zweiter Rahmen. Auf dessen Rueckseite steht "HTC P3700/3702 w ext battery" - ich habe noch nichts ueber eine externe Batterie gefunden.
    Die beigelegte Display-Schutzfolie ist sehr gut und laesst sich problemlos und blasenfrei aufbringen.

Ich hoffe, HTC bringt eine gummierte Schale heraus, aehnlich wie beim TD, denn etwas mehr Griffigkeit waere hier ganz nett.

Komischerweise hat die Installation von PocketBreeze und PocketWeather bis jetzt nicht funktioniert. Ich habe zwar die PocketBreeze Einstellungsmoeglichkeiten, aber das Programm scheint selber irgendwie nicht vorhanden zu sein.

Gruss, Juergen

HTC Touch Diamond

• GPS Software, damit meinst du TomTom?
    Der ist ja nur bei der O2 Version dabei, soweit ich weiß
    und auch nur mit einer einzigen Stadtkarte.

• Ich habe eine englische Anleitung und da ist die Rede von "Google Maps". Es steht aber auch in dieser Anleitung, dass eben die GPS-Software landesabhaengig mitgeliefert wird.
    Heute hat mich der Haendler angerufen und gesagt, dass hier (Vereinigte Arabische Emirate) das Geraet eben ohne diese Software verkauft wird.
    Dazu passt natuerlich der andere Thread mit der Frage nach der besten Navi-Software ganz gut. Da ich aber im Auto Navi habe, weiss ich nicht, ob ich es kaufen werde.

Gruss, Juergen

HTC Touch Diamond

• HTC-Mail

Habe mir jetzt mal den 3 Monatstest von HTC Mail runtergeladen. Bei der Installation der HTC Software auf dem Diamond kommt die Meldung, Aktivsync muss manuell
    beendet werden, leider finde ich die Abschaltung nicht. Weiss jemand Rat?

• Re: HTC-Mail

Zitat

Original geschrieben von aklmainz
    Habe mir jetzt mal den 3 Monatstest von HTC Mail runtergeladen. Bei der Installation der HTC Software auf dem Diamond kommt die Meldung, Aktivsync muss manuell
    beendet werden, leider finde ich die Abschaltung nicht. Weiss jemand Rat?

Probiere es mal im Programm editorStartfenster links oben

Kannst dann ja mal Feedback über die HTC Mail geben

• Re: Re: HTC-Mail

[QUOTE] Original geschrieben von KingOehz
    Probiere es mal im Programm editorStartfenster links oben

das blick ich nicht..........habe es über Einstellungen/System/Aufgaben Manager
    abgeschaltet, Meldung kommt aber weiterhin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!