Offizieller Diamond Thread für alle die es haben, Bugs , Erfahrungen, Berichte

  • Zitat

    Original geschrieben von stebbit
    gibt es mitlerweile die möglichkeit, das original O2-ROM zu extrahieren und zu sichern, sodass die Garantie erhalten bleibt?


    Gruß
    S.


    Ohne eine Möglichkeit den SPL wieder auf Original zu flashen kann man nie zu 100% sicher sein ob O2 nicht die Änderung bemerkt.


    T-Mobile und amazon haben jedenfalls bei je 9 Geräten noch nie etwas beanstanded wegen dem nicht originalen SPL.


    Das ROM alleine hilft also nicht ;)

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Zitat

    Original geschrieben von diego206
    Ohne eine Möglichkeit den SPL wieder auf Original zu flashen kann man nie zu 100% sicher sein ob O2 nicht die Änderung bemerkt.


    T-Mobile und amazon haben jedenfalls bei je 9 Geräten noch nie etwas beanstanded wegen dem nicht originalen SPL.


    Das ROM alleine hilft also nicht ;)


    Naja wenn du was schreibst von 9 Geräten scheint das mit dem Flashen doch nicht so einfach oder sicher zu sein. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von KingOehz
    Naja wenn du was schreibst von 9 Geräten scheint das mit dem Flashen doch nicht so einfach oder sicher zu sein. ;)


    Je 9, also insgesamt 18 :D
    Die Probleme bei den Dingern hatten aber nichts mit dem ROM zu tun sondern waren größtenteils Hardwaredefekte ;)

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Wer hat schon einen vernünftigen Adapter für einen 3.5mm Klinkenstecker (Kopfhörer) und kann was empfehlen ?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • hier mal ein paar musthave programme für den diamond


    quelle developers


    musthave programme

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • Manual für MDA Compact IV


    Hallo,


    da ich in Kürze das T-Mobile Gerät kaufen möchte (sobald es endlich in Österreich erhältlich ist!!!) würde ich mir gerne die Bedienungsanleitung durchlesen, um einen tieferen Einblick in das Gerät zu bekommen. Diese sollte auch auf Deutsch sein, denn die englische Version habe ich im Netz gefunden.


    Weiss von den österreichischen User´n jemand, wann das Gerät bei uns erhältlich ist? Es war auf der T-Mobile -seite für den 11.07.08 angekündigt, doch das Gerät ist jetzt von der Homepage verschwunden! :confused:


    Grüße aus Wien
    Braunbaer

  • Ist denn der MDA "gesimlocked"....?!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!