Offizieller Diamond Thread für alle die es haben, Bugs , Erfahrungen, Berichte

• Hallo,

bin seit heute auch mehr oder weniger glücklicher Besitzer des Diamonds. Mir ist leider aufgefallen das die Hörerlautstärke sehr leise ist... hab sie schon auf volle Lautstärke gestellt trotzdem hört man den Gesprächspartner sehr leise.

Mfg. lim09

• Tomtom Landscape

Hallo,
    kurze Frage:

Erkennte das Tomtom-Programm, wenn ich das Handy ins Querformat drehe?
    Oder muß ich wie bisher erst umschalten und dann Tomtom starten?

Vielen Dank... randyandy

• In der Leiste, wo die Akkulaufzeit, Empfang etc. angezeigt wird, erscheint bei mir hin und wieder das E im Kasten und daneben das Zeichen für Rooming.

Es wird mir zwar gesagt, dass keine Verbindung aktiv ist, aber ein wenig beunruhigen tut mich das schon ;)

• Hallo zusammen,

bei ActiveSync kann ich ja u.a. auch einen DownloadOrder bestimmen. Beim Sync werden dann Dateien vom Ordner ausgetauscht. Wie kann ich den Ziel Ordner vom Diamond festlegen ? Den PC Ordner ist ja kein Problem...

Danke für Info
    Hallowach88

• Habe heut, gestern, auch meinen Diamod bekommen! Aber es ist Wii immer entweder man haßt Win Mob oder man liebt es. Ich hatte gehofft das sich seit dem ersten Touch was geändert hat, aber ich wurde enttäuscht! Trotzdem ein geiles Gerät für die die Größe "Eierlegendewollmilchsau" ;)

MfG Alex

• Hallo,

kann es sein das der Wecker beim Diamond nicht "klingelt" wenn man den Diamond über die Lautstärke Tasten an der Seite "lautlos" geschaltet hat?

Es muss doch möglich sein das man den normalen Rufton lautlos schaltet und der Wecker trotzdem klingelt.

Gruß

SR

• Habe meinen xda Diamond seit 4 Tagen, die ersten 24h waren Problemlos, nun saugt sich die Akku über Nacht (ca 7 Std) komplett leer und seit gestern stürzt er ab wenn man auf Start > Einstellungen gehen will.

Hat noch jemand oberhalb des Steuerrades auf dem Displayrand zwei erhebungen die sich etwas durchdrücken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!