auf den Bildern vom XDA sieht man immer wie eine SMS in so einem Brifumschlag auf das Display kommt wie stelle ich das ein?
Offizieller Diamond Thread für alle die es haben, Bugs , Erfahrungen, Berichte
-
-
-
IMHO sind das keine SMS sondern Emails.
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
IMHO sind das keine SMS sondern Emails.kann man das für SMS auch einstellen?
Und kann man auch andere Städte beim Wetter einfügen? -
Zitat
Original geschrieben von stebbit
Hallo,ich bin seit heute auch Besitzer des XDA Diamond.
Hab das Gerät aufgeladen und nachdem die Anzeige konstant geleuchtet hat (erstaunlicherweise schon nach 1,5h) das erste Mal benutzt. Leider war der Akku noch gar nicht richtig voll geladen (zeigte 65% an).
Ansonsten bin ich mit dem Diamond bis jetzt sehr zufrieden!
Ich hätte auch gleich mal 2 fragen:
1) Auf der Startseite habe ich im Hintergrund so einen komischen Kopf... Kann mir jemand sagen was das bedeutet oder wie ich den wegbekomme?
2.) Wie kann ich das Gerät dazu bewegen dass es mir die Kontakte von der SIM Karte im Touch Flo anzeigt? Sehe sie bisher nur in der Windows Ansicht...
2)
gar nicht, aber unter Programme\Sim Manager kannste alle Kontakte auf das Gerät kopieren und dann auch Einbinden im TF3D
für Sim Kontakte kannste halt keine Bilder und Zusatzdaten speichern weil das die Sim nicht hergibt. Daher geht das nur so
-
bin auch seit Heute Besitzer eines XDA Diamonds und hätte eine Frage,
beim Telefonat schaltet sich das Display immer nach 5 Sekunden aus und lässt sich nur durch Drücken einer Taste reaktivieren. Nervt einen tierisch, wenn man während eines Gesprächs kurz was nachsehen oder notieren möchte. Lässt sich das irgendwie ausschalten bzw. die Zeit erhöhen?
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonman24
kann man das für SMS auch einstellen?
Und kann man auch andere Städte beim Wetter einfügen?
Nein und noch mal nein.ZitatOriginal geschrieben von Benrael
beim Telefonat schaltet sich das Display immer nach 5 Sekunden aus und lässt sich nur durch Drücken einer Taste reaktivieren. Nervt einen tierisch, wenn man während eines Gesprächs kurz was nachsehen oder notieren möchte. Lässt sich das irgendwie ausschalten bzw. die Zeit erhöhen?
Wenn Du während des Telefonats den Stift raus ziehst, geht automatisch die Notizfunktion auf und Du kannst was notieren. -
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Wenn Du während des Telefonats den Stift raus ziehst, geht automatisch die Notizfunktion auf und Du kannst was notieren.Allerdings geht auch hier nach 4-5 Sek. automatisch das Display/Beleuchtung aus, wenn keine Eingabe erfolgt.
-
Aus einem anderen Forum:
ZitatHat mich auch genervt, habe mit einem Regeditor folgende Einträge verändert:
HKLM\Drivers\BuiltIn\RIL\EnableFastDormantDisplayD uringCall
Von 1 auf 0
HKCU\ControlPanel\Phone\Sleep
Von 1 auf 0
Danach Gerät reseten und schon bleibt das Licht beim telefonieren an
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Nein und noch mal nein.Man kann 10 Städte seiner Wahl einstellen. Aber sowas sollte man mit ein wenig rumspielen selbst finden können.. Einfach auf "Menü" in der Wetteransicht und man sieht eine Auswahl.. So schwer ist das doch nicht.. Hat man 10 bereits in der Ansicht, dann Ort entfernen..
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Man kann 10 Städte seiner Wahl einstellen. Aber sowas sollte man mit ein wenig rumspielen selbst finden können.. Einfach auf "Menü" in der Wetteransicht und man sieht eine Auswahl.. So schwer ist das doch nicht.. Hat man 10 bereits in der Ansicht, dann Ort entfernen..
Ich bin davon ausgegangen, dass er andere Städte als die in der Auswahl befindlichen hinzu fügen wollte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!