Offizieller Diamond Thread für alle die es haben, Bugs , Erfahrungen, Berichte

  • Zitat

    Original geschrieben von KingOehz
    Dann bleib doch bei deinen Apfel und zahl weiter 3 Mio für´nen überteuerten Vertrag und nervt nicht immer mit der Apfelsch****. dauernd irgendwelche sprüche wie toll der AmiApfel ist, macht nen eigenen Thread auf und fertig.Oder geh auf die VW seite und erzähl wie toll dein Opel ist.


    Ich wollte mich eigentlich zurückhalten, aber wenn ich so ein Post lese, geht mir die Hutschnur hoch.


    Du solltest ein wenig Respekt zollen. Schließlich sind wir dankbar, das wir solch einen User wie Dragon haben, der eine sehr neutrale Sicht vertritt.


    Also, es wäre besser, wenn Du Dich in Zukunft ein wenig zurückhälst.


    Danke :mad:


  • Du ich kann nicht verstehen , warum das Apfeldingens immer hochgelobt wird und der HTC niedergemacht wird, nicht umsonst werden die Geräte von den Betreibern bei HTC gefertigt.


    Ich kann auch nicht verstehen , das der Apfel so toll sein soll, wenn man nicht mal MMs oder ähnliches verschicken bzw empfangen kann.( erst ab der 2 Generation möglich)


    Was nütz mir eine tolle Bedienung , wenn nichts zu bedienen giebt , was an ein Handy aus dem Mittelalter errinert.


    Der negative Eindruck ist bei mir entstanden , weil jedes Handy mit dem Apfel verglichen wird.


    Es wird ja auch keiner auf der idee kommen und nen Ferrari mit nen DAF zuvergleichen , nur weil beide sich auf der Straße vortbewegen.


    Ich wollte niemanden damit beleidigen ( fals ich es doch getan habe tut es mir leid), aber mich nervt es ständig den vergleich aufs neue zulesen.

  • Ok ich wollte mich ja raushalten...aber gut


    Niemand macht hier HTC nieder. Dies ist ein Handyforum. Hier werde Geräte gestestet und ausprobiert und natürlich auch mit anderen verglichen. Das musst du aushalten. Auch beim iPhone ist nicht alles rosig. Ausserdem sind viele User an genau solchen Vergleichen interessiert.

  • Aber die Vergleiche mit dem iPhone sind stets dieselbe alte Leier: Es ist schnell und intuitiv bedienbar. Punkt.


    Wenn ich sage, der Astra Caravan ist toll weil man viel zuladen kann, sagst du der Porsche ist aber schnell und der Astra wird so nie ein Porsche-Killer.
    Wenn ich sage, mit dem G-Modell komm ich dank der Differentialsperren fast überall durch, sagst du der Porsche ist schneller und das G-Modell taugt deshalb nicht zum Posche-Killer.
    Wenn ich sage ein uralter Civic ist einfach kultig, sagst du der Porsche ist schnell und der verrottete Civic stinkt deshalb gegen ab und taugt nicht zum Porsche-Killer.


    Wenn einem das irgendwann zum Halse heraushängt weil außer der bloßen Bedienbarkeit eines Gerätes vielleicht - und nur möglicherweise - noch andere Faktoren eine Rolle bei der Berwertung eines Telefons spielen, bekommt man zu hören, solche Vergleiche müsse ein Gerät aushalten können.
    Das es echt keinen interessiert, interessiert dich dabei nicht. Manchmal kommt es einem vor, mancher Apple-Fan versteht sich mehr als Missionierer, der all die Ungläubigen auf den Weg des wahren Glaubens zurückholen muss.


    Sei versichert, die meisten von uns können Datenblätter und Tests lesen und verstehen, kennen ihre Ansprüche an ein Mobiltelefon recht gut selbst und müssen nicht täglich neu belehrt werden.
    Brauche ich beispielsweise Office (und nicht nur einen Viewer oder irgendwelche verstümmelten Funktionen) kommt das iPhone nicht in die engere Wahl. Kommts nicht, nein. Auch wenn das WM-Gerät aufgrund verschachtelter Menüs und serienmäßiger Lahmarschigkeit kein iPhone-Killer ist. Das iPhone ist einfach soweit von der in diesem Beispiel gewünschten WM-Funktionalität weg, dass niemand andersrum auch nur auf den Gedanken käme zu glauben, ein iPhone tauge irgendwann mal als WM-Killer. Dazu ist es nicht gut genug. Punkt.

  • KingOehz


    Sind denn schon wieder Ferien? :D ;)


    Ich denke nicht, dass ich das iPhone "hochjubel" oder den Diamond "bashe" (btw: ich kenne den Diamond schon deutlich länger als du davon überhaupt weist) und ich zahle keinen "überteurten" € für sowas. Ich leiste mir den Luxus, fast alle Geräte umsonst zu bekommen und einen Journalistentarif zu nutzen. Also bleibt bitte geschmeidig und nutze



    Btw: Das neue TF3D ist nicht wirklich schneller, habe es installiert, keinerlei wirklich nachvollziehbare Unterschiede. Dafür ist das O² Gesums nun weg :D


    Zitat

    Original geschrieben von KingOehz
    Ich kann auch nicht verstehen , das der Apfel so toll sein soll, wenn man nicht mal MMs oder ähnliches verschicken bzw empfangen kann.( erst ab der 2 Generation möglich)

    MM kann man auch mit dem iPhone 3G nicht empfangen oder versenden.


    Und um es kurz zu machen, HTC hat den Diamond mit voller Absicht gegen ein iPhone positioniert und MUSS sich damit dem Vergleich stellen. Beiden haben in Teilbereichen ihre jeweiligen Vor- und auch Nachteile.


    Wenn aber ein Hersteller eine so "intuitive" Touchoberfläche erstellt, dann muss sie auch flüssig und damit nutzbar sein. Und DAS ist das TF3D momentan definitiv nicht!

  • Zitat

    Sei versichert, die meisten von uns können Datenblätter und Tests lesen und verstehen, kennen ihre Ansprüche an ein Mobiltelefon recht gut selbst und müssen nicht täglich neu belehrt werden.


    Wer belehrt hier wen? Ich habe nur ein Telefon mit einem anderen verglichen, weil ich beide besitze. Und in diesem Thread geht es um Erfahrungen und Berichte.


    Und nochmal...Dragon hat es schon geschrieben..das Touch Diamond will mit dem iPhone verglichen werden, weil es sich so positioniert. Jeder Testbericht den ich im Netz lese macht diesen Vergleich. Aber hier darf er nicht gemacht werden, weil er DICH nervt? Dein Vergleich mit den Autos hinkt total. Und nur weil es DICH nicht interessiert werde ich hier doch nicht den Mund halten :rolleyes:


    Und wenn jetzt noch drei posten, dass es sie auch nervt, dann lauf ich schreiend weg....



    Zitat

    MM kann man auch mit dem iPhone 3G nicht empfangen oder versenden.


    Doch, MMS sind jetzt mit drin.


    Aber vielleicht sollte man wirlich einen eigenen Thread für den Vergleich aufmachen?

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaN95-1
    Schneller wird es durch kl. Tunings.Meld dich mal per PN.


    lg


    Dürfte das vieleicht jeder erfahren?

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."


  • Also gut wenn du meinst.
    Was ich nicht ok finde ich habe niemanden beleidigt , was du schon tust naja egal.




    Noch was augen auf ich habe mms geschrieben


    Und nun war das mein letzter Beitrag zum Thema Iphone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!