Offizieller Diamond Thread für alle die es haben, Bugs , Erfahrungen, Berichte

  • Zitat

    Original geschrieben von herby68
    hol ihn dir kannst immer noch ein anderes rom drüberbügeln dann ist alles schön schwarz


    Dann ist aber die Garantie futsch oder?


    EDIT: Und wie ist das mit der Tomtom-Software wenn ich das ROM flashe? Ist die dann auch weg? Oder liegt die als DVD bei? Der Diamond hat ja keinen Speicherkartenslot!?



    Danke für eure Hilfe

  • ist alles ohne Probleme nachzuinstallieren ...kannst dir mit dem ollen TomTom 7 eh nur eine Stadt runterladen zum navigieren ist also witzlos das ganze

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • Zitat

    Original geschrieben von herby68
    ist alles ohne Probleme nachzuinstallieren ...kannst dir mit dem ollen TomTom 7 eh nur eine Stadt runterladen zum navigieren ist also witzlos das ganze


    Heißt das, dass Tomtom auf nem Datenträger beiliegt?


    Ich kann ja auf der Tomtom HP einfach die Westeuropa Karte herunterladen, doch die bringt mir ja nichts wenn ich das Gerät flashe und dann keine Tomtom Software mehr habe!?



    Viele Grüße
    Sebastian

  • ob es beiliget kann ich nicht sagen jedenfalls gibt es tomtom7 die cab datei zum runterladen an allen ecken einfach mal googlen.....wenn es installiert ist kannst du dir kostenlos eine stadt deines vertrauens runterladen mehr ist das nicht...also deswegen würd ich mir keine O2 Diamond kaufen wollen auch nicht wegen der Tasche die dabei ist, bei ebay bekommt man die Dinger hinterher geworfen

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • Ich würds halt gern bei O2 bestellen weil ich da als Student noch die 150 Frei-SMS draufkriege... Das ist es ja eigentlich wert wenn man das Branding so leicht entfernen kann...

  • na dann mach das doch ...wie gesagt beim Diamiond ist alles möglich und kannst dir das rom flshen das dir am besten gefällt ....allerdings dein altes rom musst du sichern wegen der garantie.....wenn es sich dann nioch flashen lässt im falle eines hardwareschadens , denek ich lässt sich eh nicht feststellen welches rom du drauf hattest...solange der diamond nicht angeht

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • Zitat

    Original geschrieben von herby68
    na dann mach das doch ...wie gesagt beim Diamiond ist alles möglich und kannst dir das rom flshen das dir am besten gefällt ....allerdings dein altes rom musst du sichern wegen der garantie.....wenn es sich dann nioch flashen lässt im falle eines hardwareschadens , denek ich lässt sich eh nicht feststellen welches rom du drauf hattest...solange der diamond nicht angeht


    Ah cool, wusste gar nicht dass das geht (das alte sichern).


    Hast du einen Link, wo ich mich über diese ganze ROM/Flashing sache informieren kann? Hab sowas noch nie gemacht.


    Danke
    Stebbit

  • mal eine andere frage !!! beim mda 4 von t mobile


    ist da auch das coole ladegerät dabei wie beim orginal htc


    und wir das t mobile gerät in orginal htc diamond dock passen ???

  • Zitat

    Original geschrieben von madmax089
    mal eine andere frage !!! beim mda 4 von t mobile


    ist da auch das coole ladegerät dabei wie beim orginal htc


    und wir das t mobile gerät in orginal htc diamond dock passen ???


    Weder beim T-Mobile Geraet noch beim Original HTC ist eine Dockingstation dabei. Nur Netzladegeraet ueber Kabel.



    Frank

  • für alle die sich wegen des akkus beklagen da hat ein kollege hier eine gute lösung :


    http://telefon-treff.de/showth…ostid=3134947#post3134947


    werd das auch so machen.


    hab noch ne frage, hab oft gehört touchflo 3d geht nicht automatisch an beim handy start. kann man das irgendwie in den autostart ordner machen und dann gehts an ?


    --------


    hoffe mein gerät kommt bald hocke auf heissen kohlen. donnerstag unterlagen verschickt zu talkthisway und überwiesen. freitag haben sies erhalten. zumindest unterlagen von geld erhalten steht noch nix. hoffe sehr das ichs nexte woche bekomme.

    http://www.nseries-forum.net


    die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.


    PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!