Offizieller Diamond Thread für alle die es haben, Bugs , Erfahrungen, Berichte

  • Igo läuft nur auf Version IGO8 v8.0.0.41506


    hier ist beschrieben wie es alles gemacht werden muss





    link developers

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • Zitat

    Original geschrieben von fearomoon
    benutzt jemand den diamond im base/eplus netz? mich würde mal interessieren wie da der empfang ist...
    zuhause hab ich beispielsweise mit dem iphone im base-netz 0 empfang, mit nem nokia e51 2 balken.. würd mich mal interessieren , wie sich der diamond da verhält... viel liest man ja nicht über die empfangsqualität


    also ich habe base und keinerlei Problem Empfang usw. keinen großen Unterschied zu meinen Nokias ausser das die 3G Verbindung öfter abraucht denke mal wird in jedem neuen rom immer besser. seit ich die 1.37 Version als rom drauf habe ist es schon viel besser geworden

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • Zitat

    Original geschrieben von KingOehz
    Kann mir jemand etwas über den Lieferumfang sagen , ob eine Tasche oder sowas dabei ist ?
    Danke :top: :top: :top: :top: :top:


    Beim HTC Diamond ohne Branding ist definitiv keine Tasche dabei, aber eine recht brauchbare Displayfolie.


    Beim Diamond von O2 soll eine dabei sein.

  • Also auf Expansys eine Bestellen.
    Das finde ich :flop: , das nie eine Tasche dabei ist.
    Bei meinem HTC Touch Dual war nur so ein Samtsack dabei , das Teil ist so nervig ,das ich mir eine Tasche bestellt habe kostet aber mit Versand immer Gleich fast 30 €. Naja von den lebenden kann man es ja nehmen.



    Aber danke für die Info !!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von KingOehz
    ... Also auf Expansys eine Bestellen.
    Das finde ich :flop: , das nie eine Tasche dabei ist ...


    Das ist Quark, zumindest bei T-Mobile ist eine Tasche dabei ...


    Zitat Lieferumfang:


    * ...
    * Stofftasche
    * ...


    Wie das Teil dann schlussendlich ist, muss man halt mal sehen ...


    Entspannte Grüße
    Zervelatwurst


  • Ich meinte ja auch das original und nicht eins von irgendeinen Netzbetreiber,
    aber trotzdem Danke

  • Hallo,


    ich hätte mal ne Frage an alle glücklichen Diamond Besitzer, die das Handy von O2 haben:


    Wie wirkt sich das Branding von O2 aus? Ist es ein "schlimmes" Branding, d.h. werden gewisse Funktionen gesperrt oder wird lediglich die Oberfläche verändert?
    Kann man das Branding entfernen?


    Ich würde mir gern den Diamond bei O2 holen, jedoch hält mich das Branding noch davon ab...



    Viele Grüße
    Sebastian

  • hol ihn dir kannst immer noch ein anderes rom drüberbügeln dann ist alles schön schwarz

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!