o2 Vertragsverlängerungsangebote inside - handytick.de

  • Zitat

    Original geschrieben von LemmeL
    Habe ein Inklusiv 100 vor knapp 2 Jahren mit einem Handy abgeschlossen und möchte diesen nun Verlängern mit den Samsung Soul als "Zugabe". Was müsste ich denn zuzahlen?


    Ist es ein o2 Inklusiv Paket 100 mit Handy (20 EUR Grundgebühr) dann gilt o2 Vertragsverlängerung als Tarifwahl.

  • Zitat

    Original geschrieben von R2Hoffmann
    Wo hat du da denn 79€ her? Ich sehe nur 75€.


    Mich würd ja mal interessieren was Handytick dazu sagt :)



    Oha, da hab ich mich geirrt. Sind dann eben 75 Euro.

  • Zitat

    Original geschrieben von stevenson-.-
    Oha, da hab ich mich geirrt. Sind dann eben 75 Euro.


    Wie gesagt bei MIT handy gilt dann der Preis. ;)

  • Hallo,

    Ich habe zur Zeit einen O2 Genion S Online Vertrag. Ursprünglich waren 100 SMS aufgrund des Online Vorteils enthalten. Diese wurden jedoch bei der letzten Vertragsverlängerung um 100 auf 200 von der Kundenbetreung aufgestockt. Dazu habe ich zwei Fragen:

    1) Wenn ich über ihren Anbieter eine VVL durchführe in meinem aktuellen Tarif, gehen dann die 100 manuell aufgebuchten SMS verloren, sodass nur noch der normale Vorteil von 100 SMS pro Monat gilt?

    2) Kann ich im Rahmen einer VVL auch in den Tarif Genion L- Aktion wechseln? Wäre die dann ein Online Vertrag mit den aktuell angebotenen 150 Frei SMS oder einfach ein ganz normaler Vertrag?


    Grüße


  • Ich vermute, du hast einfach geschrieben, anstatt den thread zu lesen? :cool:


    Bei einem Tarifwechsel geht der Onlinevorteil verloren, wenn wir ohne verlängern, bleibt er erhalten.

  • Hab' ich das richtig verstanden, dass ein eine VVL eines alten Genion Student Online auch bei einem Tarifwechsel in bspw. den Genion S mit Handy (ohne Student) nicht möglich ist?


    Was gibt es ggf. für Alternativen?

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

  • Ist es eigentlich möglich ich mir von irgendeinem Anbieter ein Datentarif zubuchen kann? oder geht das nur über o2, da hab ich den Vertrag gemacht....

  • Zitat

    Original geschrieben von Hellwach
    Hab' ich das richtig verstanden, dass ein eine VVL eines alten Genion Student Online auch bei einem Tarifwechsel in bspw. den Genion S mit Handy (ohne Student) nicht möglich ist?


    Was gibt es ggf. für Alternativen?


    korrekt, Studentenverträge sind leider nicht über uns verlängerbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von 9.999
    Ist es eigentlich möglich ich mir von irgendeinem Anbieter ein Datentarif zubuchen kann? oder geht das nur über o2, da hab ich den Vertrag gemacht....


    Irgendeinem Anbieter? Du kannst entweder auf deinen bestehenden Tarif eine Datenoption zubuchen oder aber einen separaten Datentarif buchen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!