Ich frag mal anders: Was sind denn nach F3 und Nokia 2760 die billigsten Geräte im Shop?
Danke.
o2 Vertragsverlängerungsangebote inside - handytick.de
-
-
-
Vertragsverlängerung "Inklusiv-Paket 100". Was kostet damit das Samsung SGH-U900 Soul (Gray)? auch 55 €?
Also ich meine nur Vertragsverlängerung, kein Tarifwechsel.
-
Zitat
Original geschrieben von LemmeL
Vertragsverlängerung "Inklusiv-Paket 100". Was kostet damit das Samsung SGH-U900 Soul (Gray)? auch 55 €?Also ich meine nur Vertragsverlängerung, kein Tarifwechsel.
Das ist genau das, was mich auch interessieren würde.
Kann da jemand was zu sagen? Ich hab halt nun das "Inklusiv-Paket 100", bei meinem bestehendem Vertrag und würde den Tarif auch gerne behalten. Ist das möglich für die 55€? -
Zitat
Original geschrieben von R2Hoffmann
Das ist genau das, was mich auch interessieren würde.
Kann da jemand was zu sagen? Ich hab halt nun das "Inklusiv-Paket 100", bei meinem bestehendem Vertrag und würde den Tarif auch gerne behalten. Ist das möglich für die 55€?79 Euro aktuell.
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Ich frag mal anders: Was sind denn nach F3 und Nokia 2760 die billigsten Geräte im Shop?
Danke.Ist dann nicht besser ein Gesprächsguthaben bei der Hotline rauszuschlagen?
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Danke.das F3 ist das günstigste Gerät. In der Produktübersicht findest du auch alle Preise der Geräte in einem Überblick.
ZitatOriginal geschrieben von LemmeL
Vertragsverlängerung "Inklusiv-Paket 100". Was kostet damit das Samsung SGH-U900 Soul (Gray)? auch 55 €?Also ich meine nur Vertragsverlängerung, kein Tarifwechsel.
Also hast du ein Inklusiv Paket 100 ohne Handy?
-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
79 Euro aktuell.Woher weißt du das denn? Ich finde den preis nicht auf dereren HP.
-
Habe ein Inklusiv 100 vor knapp 2 Jahren mit einem Handy abgeschlossen und möchte diesen nun Verlängern mit den Samsung Soul als "Zugabe". Was müsste ich denn zuzahlen?
-
Zitat
Original geschrieben von LemmeL
Habe ein Inklusiv 100 vor knapp 2 Jahren mit einem Handy abgeschlossen und möchte diesen nun Verlängern mit den Samsung Soul als "Zugabe". Was müsste ich denn zuzahlen?Aktuell: 79 Euro für eine VVL.
-
Wo hat du da denn 79€ her? Ich sehe nur 75€.
Mich würd ja mal interessieren was Handytick dazu sagt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!