D.h. ich müsste mit o2 vor der VVL wieder verhandeln oder kann unter Wegfall der Vorteile doch extern verlängert werden? Oder ist der Vertrag erstmal "verblockt" :confused:
o2 Vertragsverlängerungsangebote inside - handytick.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lord_Naicon
Hallo,ich habe einen O2 Starter Online Vertrag mit 100 frei Sms im Monat. Könnte ich den Vertrag über euch auch verlängern? Ich frage, weil es den Starter Vertrag bei O2 ja nicht mehr gibt.
Lord_Naicon
Guckst du hier:
ZitatUnd VVL in Online Tarife sind nicht möglich?
Können wir Fachhändler leider nicht anbieten.
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
D.h. ich müsste mit o2 vor der VVL wieder verhandeln oder kann unter Wegfall der Vorteile doch extern verlängert werden? Oder ist der Vertrag erstmal "verblockt" :confused:das kann dir nur handytick sagen, ob die es dennoch verlängern können bzw. ob die mit o2 in Verbindung setzen können.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord_Naicon
Hallo,ich habe einen O2 Starter Online Vertrag mit 100 frei Sms im Monat. Könnte ich den Vertrag über euch auch verlängern? Ich frage, weil es den Starter Vertrag bei O2 ja nicht mehr gibt.
Lord_Naicon
Kannst bei handytick verlängern.
-
Hähh? Ich denke Handytick kann die Online-Verträge (Vorteil: 100 Frei SMS / 15% Rabatt) nicht verlängern? :confused:
-
Bestehende Onlinetarife können ohne Tarifwechsel mit dem Onlinevorteil verlängert werden. Nur wenn ein Tarifwechsel gewünscht wird, fällt der Onlinevorteil weg. Die Frei SMS von m4rco scheinen aber eine andere Vergünstigung zu sein.
-
Hallo handytick,
danke für den aufklärenden Beitrag. - Bei o2 ist das mit den VVL immer etwas kompliziert.
Ich habe dir meine Daten per PM zugesendet. Eine o2-Mitarbeiterinn meinte eine extern VVL wäre auch bei meinem Tarif möglich
EDIT:
Ähm... Ist die Änderung von "Inklusiv-100-mit-Handy" in "Inklusiv-100-ohne-Handy" schon ein Tarifwechsel?
Dann würde ja in jedem Fall der Online-Vorteil wegfallen (?)
-
Hi,
meine Genion CArd ist aber ohne Handy und wenn ich auf einen vertrag mit handy wechsel sind die 100sms futsch, oder?
-
Ja, so habe ich es bisher verstanden?!
-
Zitat
Original geschrieben von hurgh
Hi,meine Genion CArd ist aber ohne Handy und wenn ich auf einen vertrag mit handy wechsel sind die 100sms futsch, oder?
ja, ist leider ein Tarifwechsel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!