Und VVL in Online Tarife sind nicht möglich?
o2 Vertragsverlängerungsangebote inside - handytick.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Und VVL in Online Tarife sind nicht möglich?Können wir Fachhändler leider nicht anbieten.
-
Also es handelt sich bei meinem Vertrag ja nicht um einen online Tarif, somit sollte eine VVL ohne Vertragsänderungen doch prinzipiell nichts an den 100 Frei-SMS ändern? :confused:
-
Zitat
Also es handelt sich bei meinem Vertrag ja nicht um einen online Tarif, somit sollte eine VVL ohne Vertragsänderungen doch prinzipiell nichts an den 100 Frei-SMS ändern? :confused:ich vermute du hast den Vertrag damals online umgestellt, somit ist ein Onlinevertrag daraus geworden? Muß ich mir anschauen. Schick mal rufnummer, nachname und geburtsdatum.
-
Hatte den Vertrag telefonisch umgestellt und dann eben mit der Telefonistin die Frei SMS "ausgehandelt"
Kann ich dir die Daten per PM schicken?
-
Zitat
Hatte den Vertrag telefonisch umgestellt und dann eben mit der Telefonistin die Frei SMS "ausgehandelt"Kann ich dir die Daten per PM schicken?
Natürlich per PN, hier im Forum wohl unpassend. Aber scheinst einen Vertrag zu haben mit "Sonderkonditionen". Schau mal online im Kundenportal, ob Du manuell eine VVL durchführen könntest.
-
Hi!
Ich kann unter o2online.de zumindest keinen Tarifwechsel durchführen:
"Tarif-Wechsel online nicht möglich!
Bei einigen Tarifen mit bestimmten Konditionen ist es nicht möglich, online einen Tarifwechsel vorzunehmen. Wir bitten um Ihr Verständnis. "
Btw: Wie verlässlich ist das Datum zur frühesten VVL auf o2online.de? Laut o2online ist eine VVL bei mir ab dem 06.07. möglich.
-
Der Termin ist in der Regel korrekt. Es kann sein, das wir den Tarif nicht verlängern können, da es ein Tarif mit Sonderkonditionen ist.
-
Zitat
Hi!Ich kann unter o2online.de zumindest keinen Tarifwechsel durchführen:
"Tarif-Wechsel online nicht möglich!
Bei einigen Tarifen mit bestimmten Konditionen ist es nicht möglich, online einen Tarifwechsel vorzunehmen. Wir bitten um Ihr Verständnis. "
Btw: Wie verlässlich ist das Datum zur frühesten VVL auf o2online.de? Laut o2online ist eine VVL bei mir ab dem 06.07. möglich.
Yupp, ganz klar mit Sonderkonditionen (wegen der manuell von der Kundenbetreuung hinzugebuchten Frei-SMS).
-
Hallo,
ich habe einen O2 Starter Online Vertrag mit 100 frei Sms im Monat. Könnte ich den Vertrag über euch auch verlängern? Ich frage, weil es den Starter Vertrag bei O2 ja nicht mehr gibt.
Lord_Naicon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!