o2 Vertragsverlängerungsangebote inside - handytick.de

• gibts auch einen tarif mit frei sms?

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• Zitat

Original geschrieben von hurgh
    gibts auch einen tarif mit frei sms?

Leider nicht, wenn du keinen Onlinetarif hast.

Zitat

Original geschrieben von harvey
    Geht auch eine einfache VVL Genion-M-ohne Handy (kein Tarifwechsel)? Ist da der Punkt "O2-VVL" für richtig?

Das wäre beim Wunschgerät die Tarifwahl o2 VVL auf Genion M / Inklusiv Paket 50 ohne Handy

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Deshalb haben wir versandfertig in x tagen und nicht lieferbar in x tagen ;)

Dass war mit einberechnet ;)
    Aber egal, war ja eine gute Zeit. :top:

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• na ich habe momentan 100 frei sms bleiben mir die erhalten?

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• Hallo,

mein Vertrag läuft im Oktober aus. Kann ich diesen (wie bei O2 üblich) mit neuem Handy jetzt schon über euch verlängern ?
    Aktuell :

O2 Inklusiv-Paket-50-mit-Handy-Online

Und ich habe den After Work-Pack (wird nicht mehr über O2 vertrieben). Dieser soll zwingend dabei bleiben. Gibt es da bei der Verlängerung über euch Probleme?

Besten Dank und Gruß aus Hamburg

• Zitat

Original geschrieben von hurgh
    na ich habe momentan 100 frei sms bleiben mir die erhalten?

Wenn es ein Onlinetarif ist ja, wenn es ein Studententarif ist, verlängern wir leider nicht.

Ab dem 19. Vertragsmonat möglich. Normal ohne Tarifänderung bleibt alles beim alten.

• Hallo handytick!

Derzeit telefoniere ich in einen o2 Inklusiv-Paket-100-mit-Handy (komischerweise kein Online-Tarif) aber inklusive 100 Frei SMS (die 100 Frei SMS waren damals ein individuelles Angebot,da ich von einem alten Select-Tarif gewechselt bin). Zur VVL möchte ich in einen o2-inklusiv-100-ohne-Handy wechseln, aber die 100 Frei SMS behalten.

Ist dies ohne Probleme bei euch möglich? Gibt es dann trotzdem ein subentioniertes Gerät?

Danke und Gruß

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von NokiaFan1904
    Funktioniert eine VVL auch noch wenn der Vertrag bereits am 7.6 deaktiviert worden ist wegen Kündigung von mir ?

Müsstest du über die Kundenbetreuung versuchen (aus Kulanz eine Reaktivierung der alten Karte), aber ich glaube der Zeitraum ist zu hoch.

Bei VVL würde der SMS Vorteil bei uns verloren gehen, tut mir leid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!