o2 Vertragsverlängerungsangebote inside - handytick.de

• kurze Frage an den Fachmann,

ich bin am überlegen mir ein Moto V8 oder V9 zuzulegen, habe einen 02 ASC Vertrag, mir gehts um die Anzeige der Homezone, wenn ich ein freies Gerät kaufe, wird das Häuschen dann angezeigt wie bei meinem derzeitigen K1 ??

Freue mich auf kurze Nachricht, vorab danke.

Gruß,

Tom

• Normalerweise zeigen alle Motorola, Nokia, Samsung und SonyEricsson Geräte die Homezone an. Ich habe noch von keinem V8 oder V9 gehört, wo dies nicht der Fall wäre.

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Normalerweise zeigen alle Motorola, Nokia, Samsung und SonyEricsson Geräte die Homezone an. Ich habe noch von keinem V8 oder V9 gehört, wo dies nicht der Fall wäre.

danke recht herzlich, dann steht ja einem Kauf des V8 nichts mehr im Wege, die Homezoneanzeige ist einfach wichtig.

Gruß,

Tom

• Hi,

habe hier noch einen alten Genion*-Vertrag von o2 (2004 auf der Cebit abgeschlossen, hieß damals einfach nur o2 Genion), kann ich das Angebot auch nutzen, oder müsste ich in einen anderen Tarif wechseln?

Das Handy hat jetzt 4 Jahre gehalten, da kann man sich mal ein neues für 0 Euro holen. *g*
    Das K810i lacht mich an. :)

// Edit
    Eine Frage noch:

Zitat

3:
    Ihr bestellt wie immer über unseren Shop http://www.handytick.de mit TT-Nick und Hinweis auf die Aktion.

Das hab ich jetzt nicht 100% verstanden. Mit dem Nick bei euch registrieren und dann bestellen, oder reicht es, den Nick zusammen mit dem Hinweis auf diese Aktion bei 'Bemerkung' anzugeben?

// Edit #2
    Welches Zubehör wird denn mit dem K810i mitgeliefert? Das geht aus eurer Produktbeschreibung irgendwie nicht hervor.

Wie im Testbericht hier im Forum angegeben?

- Handy – Sony Ericsson K810i (noble blue)
    - 128 MB Micro M2 Stick
    - Li-Polymer Akku (BST-33)
    - Netzlader mit zwei Anschlüssen (CDS-75)
    - Bedienungsanleitung
    - Stereo-Headset (HPM-62)
    - Software-CD
    - USB-Kabel (DCU-65)
    - dunkelblaue Handschlaufe

• Bin leider auch nicht ganz im Bilde.
    Ich habe einen alten Genion ohne Handy mit netzinterner kostenloser Rufumleitung und zwei Genion S ohne Handy. Wo guck ich da - bei O2 Vertragsverlängerung?
    Auf Eurer Seite lese ich nämlich:
    "Tarife ohne Handy können nicht verlängert werden!"
    Müßte ich also auf jeden Fall in einen Tarif mit Handy wechseln?
    Danke

• Korrekt, das war bislang mit drin.

Genion S ohne Handy kannst du auf unserer Seite auch in einen ohne Tarif verlängern, aber in Genion S ohne Handy nicht. Die Subvention ist in allen ohne Handy Tarifen auch kleiner.

Den anderen Genion kannst du normal über die Tarifwahl o2 Verlängerung verlängern.

• Zitat

Zieltarife die mit den hier geposteten Preisen übereinstimmen, sind Genion S mit Handy

Wenn ich also von meinem Genion S ohne Handy in den Genion S mit Handy wechsle, gelten die hier angegebenen Preise? Genion S mit Handy find ich auf Eurer Seite allerdings nicht.
    Danke Anton

• handytick ist zu empfehlen.

Schnelle Antwort auf eMail-Anfrage. :top:

Angekündigte Lieferfrist (fast +2 Tage) eingehalten. :top:

Und der Preis für ein C702 mit O2 VVl afaik unschlagbar :top: :top:

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• hallo,

gelten diese angebote auch für die alte genion card?

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• Zitat

Original geschrieben von pollonhokairos
    Wenn ich also von meinem Genion S ohne Handy in den Genion S mit Handy wechsle, gelten die hier angegebenen Preise? Genion S mit Handy find ich auf Eurer Seite allerdings nicht.
    Danke Anton

VVL in genion S mit Handy fällt unter o2 Vertragsverlängerung wie oben beschrieben.

Deshalb haben wir versandfertig in x tagen und nicht lieferbar in x tagen ;)

Zitat

Original geschrieben von hurgh
    hallo,

gelten diese angebote auch für die alte genion card?

Wenn du in einen Tarif mit Handy wechselst ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!