o2 Vertragsverlängerungsangebote inside - handytick.de

• Ich habe zwei Verträge "o2 Genion*-ohne-Handy" wobei ich die GG monatlich gutgeschrieben bekomme. Effektiv zahle ich 0,- Euro monatlich.

Kann man die Verträge so bei dir auch verlängern?

Danke.

• Nein, Genion ohne Handy gibt keine Provision, da auch keine Grundgebühr.

• kann man auch in den Genion-L-Aktion verlängern, was würde der XDA Diamond dann kosten?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Das ist der Preis o2 Vertragsverlängerung auf unserer Seite, dort ist der Genion L aktion mit drin preislich.

• Habt ihr eigentlich mittlerweile die XDA Diamonds von O2 bekommen? Wenn nicht, gibt's schon Neuigkeiten, wann diese eintreffen werden? (O2 selbst ist ja anscheinend momentan ausverkauft)

• Käme ich über euch von einem alten (vor 2007) Genion-ohne-Handy online in einen Inklusiv 50-ohne-Handy (online)?

Oder irgendwas anderes in der Richtung?

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Käme ich über euch von einem alten (vor 2007) Genion-ohne-Handy online in einen Inklusiv 50-ohne-Handy (online)?

Tarifwechsel ohne Handy bringt für handytick nichts.

• Ich zitiere mal das Ausgangsposting:

"Auch in Sim only Tarife kann verlängert werden, aber die speziellen Preise findet ihr auch auf unserer Seite mit Zieltarifen."

Ich will immerhin VON einem Vertrag mit Grundgebühr ZU einem Vertrag mit Grundgebühr verlängern. Das es da nicht so wahnsinnig viel Provision gibt, kann ich mir denken, aber ein paar Euro werden wohl doch bei rumkommen.

edit: Auf der Seite von Handytick steht dann aber wieder:

"Tarife ohne Handy können nicht verlängert werden!"

• Zitat

Original geschrieben von andyfree
    Habt ihr eigentlich mittlerweile die XDA Diamonds von O2 bekommen? Wenn nicht, gibt's schon Neuigkeiten, wann diese eintreffen werden? (O2 selbst ist ja anscheinend momentan ausverkauft)

soll diese Woche reinkommen, hab den genauen Termin nochmal angefragt.

Zitat

Original geschrieben von gijan
    Käme ich über euch von einem alten (vor 2007) Genion-ohne-Handy online in einen Inklusiv 50-ohne-Handy (online)?

ja, geht. Preis siehe Seite. Leider geht der Onlinevorteil dabei flöten ... Tarifwahl bei uns auf der Seite ist o2 VVL auf Genion M / Inklusiv Paket 50 ohne Handy

Die Subvention ist dort leider nur recht klein.

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de

ja, geht. Preis siehe Seite. Leider geht der Onlinevorteil dabei flöten ... Tarifwahl bei uns auf der Seite ist o2 VVL auf Genion M / Inklusiv Paket 50 ohne Handy

Die Subvention ist dort leider nur recht klein.

Da es ja leider keine Auszahlung gibt bei O2, und ich auch keine Tankgutscheine o.ä. finden kann, hier mal die Frage nach einer Suchfunktion oder einfach direkt der Info, wie ich schauen kann, welches Gerät ich in dem Fall mit der geringsten Zuzahlung bekommen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!