ZitatOriginal geschrieben von barthong
So lange der Käufer eine Privatperson ist, ist das richtig. Bestellt ein Gewerbetreibender o.ä. geschäftlich, dann gilt das nicht.
Wobei er dann auch kein Widerrufsrecht hat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von barthong
So lange der Käufer eine Privatperson ist, ist das richtig. Bestellt ein Gewerbetreibender o.ä. geschäftlich, dann gilt das nicht.
Wobei er dann auch kein Widerrufsrecht hat
gibt zu dem thema doch ein eu urteil...
wenn der warenwert 40 euro unterschreitet dann muss der kunde ansonsten muss der händler...
gesetze lassen sich auch mit den agb nicht ausschalten....
naja "das erste" versucht es ja auch 2 mal in der woche, wenn sie nach den lottozahlen sagen, dass der rechtsweg ausgeschlossen ist....muss da immer schmunzeln
ACHTUNG!
Liebe Kunden wir sind durch ein Posting auf mydealz regelrecht überrant worden. Wir können nicht garantieren ob wie die Menge an Geräten zum genannten Sonderpreis herranschaffen können. Darum haben wir den Preis vorerst auf 248 € gesetzt. Sie können jedoch weiterhin Vorbestellen wenn wir die Ware genügend zum Sonderpreis bekommen, werden wir Sie umgehend infromieren. Sie sind nicht verpflichtet die Ware 248 € anzunehmen! Oder schreiben Sie uns formlos eine E-Mail an order@csw-verlag.de Betreff “Wii Sonderpreis” wir geben Ihnen dann bescheid. Danke für Ihr Verständnis.
Ich zitiere einfach mal
ZitatAlles anzeigenLiebe Wii Besteller und Interessierte,
leider muss ich mitteilen, dass ich einem Betrüger reingefallen bin.
Ein Elektronik-Großhändler aus Osnabrück bietet das Produkt zum günstigen Preis an Wiederverkäufer an. Nachdem die Lieferung ausgeblieben ist und auf Nachfragen keine Reaktion erfolgt habe ich den angegebenen Handelregistereintrag beim Amtsgericht Osnabrück prüfen lassen. Dabei stellte sich raus, das die HR Nr. zur einer englischen Ltd. gehört die im Mai wegen Zahlungsunfähigkeit aufgelöst wurde. Trotzdem firmiert der Anbieter als „Multi 365 GmbH & Co. KG“ weiter, die es in Wirklichkeit nicht gibt.
Hier der Interntauftritt: http://multi365.eu/ Eine Anzeige an die Polizei in Osnabrück ist mittlerweile erstattet.
Ich habe in den letzen zwei Tagen alles versucht um eine Alternative zu finden. Leider sind die Einkaufpreise bei deutschen Großhändlern viel zu hoch. Ich bemühe mich derzeit um einen Direktimport aus Asien, kann aber derzeit nicht sagen wie lange das dauern wird.
Ich bitte daher die Paypalzahler, mit Ihre Bankverbindung mitzuteilen damit den Betrag zurück überweisen kann. (Würde ich den Betrag per Paypal zurückbuchen würden Gebühren zu Ihren lasten anfallen.)
Bei meiner Recherche nach Alternativen bin ich auf ein Angebot eines Mobilfunkvertragverkäufers gestoßen bei dem es zum Mobilfunkvertrag eine Wii als Prämie gibt.
Kosten des Vertrages: 7,49€ x 2 Karten=14,98€/Monat x 24 Monate= 359,52 €
190,00 € werden im Bar einen Monat nach Vertragsabschluß wieder ausgezahlt.
D.h. hier würde eine Wii effektiv 169,52 € kosten (und das noch in Raten auf zwei Jahre verteilt) Ich selber habe jetzt dort einen Vertrag abgeschlossen um das Angebot zu testen. Sollte das für jemanden eine Alternative sein kann ich den Anbieter auf Anfrage nennen.
Das ganze ist mit sehr unangenehm und ich Entschuldige mich für die Umstände.
Grüße/
regards
Enno Coners
CSW - Verlag
Weidenstr. 13/1
71364 Winnenden
Tel. 07195 / 6 11 20
http://www.csw-verlag.de
Inh. Enno Coners
Umsatzsteuer ID: DE-183832287
Sie wollten nur Ihren alten C64 abstauben.
Es wurde zum Abenteuer Ihres Lebens...
http://www.datacorp.de - Videotrailer jetzt online!
Gerade erreichte mich diese Mail zur Wi
"Liebe Wii Besteller und Interessierte,
leider muss ich mitteilen, dass ich einem Betrüger reingefallen bin.
Ein Elektronik-Großhändler aus Osnabrück bietet das Produkt zum günstigen Preis an Wiederverkäufer an. Nachdem die Lieferung ausgeblieben ist und auf Nachfragen keine Reaktion erfolgt habe ich den angegebenen Handelregistereintrag beim Amtsgericht Osnabrück prüfen lassen. Dabei stellte sich raus, das die HR Nr. zur einer englischen Ltd. gehört die im Mai wegen Zahlungsunfähigkeit aufgelöst wurde. Trotzdem firmiert der Anbieter als „Multi 365 GmbH & Co. KG“ weiter, die es in Wirklichkeit nicht gibt.
Hier der Interntauftritt: http://multi365.eu/ Eine Anzeige an die Polizei in Osnabrück ist mittlerweile erstattet.
Ich habe in den letzen zwei Tagen alles versucht um eine Alternative zu finden. Leider sind die Einkaufpreise bei deutschen Großhändlern viel zu hoch. Ich bemühe mich derzeit um einen Direktimport aus Asien, kann aber derzeit nicht sagen wie lange das dauern wird.
Ich bitte daher die Paypalzahler, mit Ihre Bankverbindung mitzuteilen damit den Betrag zurück überweisen kann. (Würde ich den Betrag per Paypal zurückbuchen würden Gebühren zu Ihren lasten anfallen.)
Bei meiner Recherche nach Alternativen bin ich auf ein Angebot eines Mobilfunkvertragverkäufers gestoßen bei dem es zum Mobilfunkvertrag eine Wii als Prämie gibt.
Kosten des Vertrages: 7,49€ x 2 Karten=14,98€/Monat x 24 Monate= 359,52 €
190,00 € werden im Bar einen Monat nach Vertragsabschluß wieder ausgezahlt.
D.h. hier würde eine Wii effektiv 169,52 € kosten (und das noch in Raten auf zwei Jahre verteilt) Ich selber habe jetzt dort einen Vertrag abgeschlossen um das Angebot zu testen. Sollte das für jemanden eine Alternative sein kann ich den Anbieter auf Anfrage nennen.
Das ganze ist mit sehr unangenehm und ich Entschuldige mich für die Umstände."
löschen danke
Sachen gibts
ZitatOriginal geschrieben von Pappe
(Würde ich den Betrag per Paypal zurückbuchen würden Gebühren zu Ihren lasten anfallen.)
Das stimmt so aber nicht, oder? Ich habe schon mal eine Rückerstattung über PayPal bekommen und auch selbst eine empfangene Zahlung storniert, danach waren jeweils sowohl Käufer als auch Verkäufer "gebührenfrei".
Edit: Ahhhh, jetzt sehe ich's erst. :apaul: Sorry für meine Beteiligung an der "Leichenschändung".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!