Wii das geht?
Hier klicken und bestellen:
http://www.go64.de/shop/produc…ndo-Wii-Sportsbundel.html
Greetz
dersvennie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wii das geht?
Hier klicken und bestellen:
http://www.go64.de/shop/produc…ndo-Wii-Sportsbundel.html
Greetz
dersvennie
Seite geht nicht
Bei mir gehts.
:top:
Bei mir gehts auch. Aber wenn man auf den Link "Versandkosten" klickt, steht dort auch:
"Alle unsere Preise sind inklusive 16% MwSt !"
Is klar
bei mir gehts auch
guter preis !
Ist doch schon ausverkauft. Angebot lief aber schon über 1 Woche ....
Zitat
Inland : Alle Sendungen die unser Haus verlassen, werden alle in einem Versichertem Versand an Sie versendet.
Ja, ne, ist klar.
Zitat
Alle unsere Preise sind inklusive 16% MwSt !
Da freut sich aber das Finanzamt
Die Anlieferungen sind versichert und erfolgen per Spedition oder Paketdienst innerhalb Deutschlands.
Zitat
Wir weisen darauf hin das ein Versand per Brief nicht versichert ist und das wir keine Haftung für einen evtl. Verlust übernehmen
Dürfte rechtlich überhaupt nicht haltbar sein, da der Händler immer für den Versand haftet, oder irre ich?
Und dann noch das ganze plenken in der Beschreibung, also wer dort bestellt, mag das Risiko.
EDIT:
Auch interessant:
ZitatAllgemeine Geschäftsbedingungen
§ 4. Widerrufsrecht
4.2. Der Verbraucher ist bei Ausübung des Widerrufsrechts zur Rücksendung verpflichtet, wenn die Ware durch Paket versandt werden kann. Die Kosten der Rücksendung trägt im Falle der Ausübung des Widerrufsrechts der Kunde.
Naja und nachher ist das Geschreie wieder gross wenn der Händler nicht liefert...
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Dürfte rechtlich überhaupt nicht haltbar sein, da der Händler immer für den Versand haftet, oder irre ich?
So lange der Käufer eine Privatperson ist, ist das richtig. Bestellt ein Gewerbetreibender o.ä. geschäftlich, dann gilt das nicht.
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Naja und nachher ist das Geschreie wieder gross wenn der Händler nicht liefert...
schaut mal auf mydealz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!