Laufwerkfehler S 55

  • Hallo,


    ich brauche dringend Hilfe.


    Als ich heute durch mein Adressbuch die Namen einzeln durchging, bin ich nur bis zum Buchstaben P gekommen, danach bekam ich eine Meldung Laufwerkfehler und wurde aus dem Adressbuch rausgeschmissen. Wer kann helfen?


    Danke
    briddel

  • Defragmentier das Laufwerk mal. Dann dürfte der Fehler weg sein.


    Menü>Einstellungen>Telefon>Dateisystem> Optimieren (9-4-5-2)

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Defragmentieren


    Habe das Defragmentieren durchgeführt, hat aber leider nicht geklappt. Der Fehler ist noch da. Weiß noch jemand Rat?


    Gruß Briddel

  • Formatieren


    Gesagt, getan. Nur, jetzt ist alles weg, keine Sounds mehr, nichts. Was mache ich nun? Haltet mich nicht für doof. aber so tief ins innerste bin ich leider nicht so fit in der Materie. Was muß ich nun machen? Hilfe!


    Briddel

  • Alles wieder drauf spielen. Ich hoffe, du hast vorher deine Klingeltöne etc. auf dem PC gesichert und deine Kontakte irgendwo syncronisiert oder sonst wie gesichert.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Echt dumm für Dich gelaufen.


    Aber wie auch immer: Falls es Dich tröstet: Ich hatte mal genau dasselbe Problem. Kam auch nur bis P, dann war nen Laufwerkfehler.


    Tja, und weil ich gern mal fies bin: Du hättest nicht formatieren, sondern nur dein Adressbuch löschen müssen. Und das hättest Du dann aus Deinem Backup wieder draufgespielt, falls Du eines gehabt hättest...

  • Alles wieder paletti!


    So, wenn man sich nur lange genug mit dem S 55 beschäftigt und ein wenig übt und voller Vertrauen ausprobiert, dann klappt es auch mit dem S 55. Habe mittlerweile alles wieder, nun auch alles gesichert für den Fall der Fälle und kann nur sagen: Wenn man weiß, wie?, dann ist das S 55 ein tolles Spielzeug!


    Vielen Dank für die netten Tipps. Das Forum ist echt super. Hat mir ansonsten schon oft geholfen.


    :) briddel 33

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!