Kabel Deutschland Internet nur Digital?

• Zitat

en. Natürlich gibt es das nicht unter 200,- Euro.

Unter 200 für 1 Sender meinst Du womöglich? Alle demodulatoren alleine haben schon einen preis von 100 aufwärts. Ganz zu schweigen von allem, was noch dazu gehört.

http://www.telanor.ch/PDF/Blankom/KATALOGB.PDF

Wo gibts die Umsetzer komplett für deinen Preis? Würde ich gerne erwerben wollen. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    ...
    Und dafür gibt es keine Kopfstation, die kann dann vielleicht auch nur 32 Programme übertragen...

Und seit wann gibt es im analogen Kabel-TV mehr als 40 Sender? Letztendlich muss jeder selber entscheiden, wem er sein Geld gibt.

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• Richtig. Deswegen hab ich ja auch SAT. Alles was ich sage ist das es die Kabelkopftechnik nicht für kleines Geld gibt.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Wer sagte etwas von 200,- Euro? Ich sagte nicht unter. Wie bereits erwähnt, würde ich das so machen, wenn ich könnte. Bevor ich einem Kabelnetzbetreiber jahrelang Geld für minderwertige Angebote überlasse, würde ich mir was eigenes kaufen. Und mal nebenbei bemerkt: Wer schaut auf dem WC schon TV?

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• "Nicht unter 200" suggeriert einen Preis, der ab 200 bis sagen wir mal 300 liegt. So einen gibts nicht. Du hättest 2000 schreiben können, denn das wäre halbwegs ein realer Preis. Wobei es sich dann auch in 10 Jahren nicht rechnen lässt, eine eigene Kopfstelle zu betreiben. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ich habe ... den analogen Kabelanschluss ... auf der Toilette die Zeit bis das Geschäft erledigt wurde auf nem kleinen TV.

Womit bewiesen wäre, daß analoges TV für'n Arsch ist :D

[small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

• also worum es mir einfach geht ist diese beschissenen Receiver los zu haben! Eigene Fernbedienung, dämliche Bedienung teilweise. Selbst sehr gute All in One Fernbedienungen können oft nicht alle Funktionen des Fernsehers.

In unserem Haus war bis vor einigen Jahren Kabelfernsehen. ca 30 Programme was meiner Meinung nach absolut ausreichend ist.

Momentan Satellit mit diesem Receiver Zeugs. Jetzt kommen aber noch ca 3 Fernseher hinzu da die Familie etwas größer wurde und ein weiteres Stockwerk bewohnt wird. Desweiteren kommen auch ältere Menschen äußert schlecht damit zurecht.

Jedes mal wieder einen Receiver kaufen und jedes mal wieder sich mit den Kisten und Fernbedienungen ärgern.

HD halte ich für Unsinn und brauche ich auch gar nicht.

Was ist denn jetzt mit dieser Satellitensignal in Kabelsignal umwandeln Geschichte. Kann mir jemand ne Quelle nennen oder was es nun wirklich kostet?!?!

• Deine Gedanken kann ich nachvollziehen, geht mir auch so.

Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    Was ist denn jetzt mit dieser Satellitensignal in Kabelsignal umwandeln Geschichte. Kann mir jemand ne Quelle nennen oder was es nun wirklich kostet?!?!

http://www.satland.de/Technik/Kopfstation/kopfstation.html
    Unterster Absatz :(

[small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

• Vergiss die "Geschichte". Es seihe denn, Du hast im Lotto gewonnen oder willst alle in deiner Strasse versorgen und dafür kassieren.

Für normalen, analogen "Kabelanschluss" ist KEINE Box nötig. Für alle dazu gebuchten Dienste - Telefon, digitale was weiss ich noch alles - gibts eine "Set-Top-Box".

Übrigens. Meine Oma ist 79. Hat Receiver und kommt damit klar. ist nur ne Frage der passenden Fernbedienung mit den entsprechend wenigen Tasten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!