Überraschungspaket bei cextremshop

• Hallo,

ich hab aber was gegen die aufreisserischen Werbung von Ashampoo die genau 1000 Ü-Pakete anpreist mit dem im Newsletter beworbenen Inhalt ! Sowas ist schon sehr Dreist ! Für mich sind die Firmen Ashampo und Conrad für mich als Konsument erstmal gestorben .

Servus und 3 Punkte für Deutschland .

• Zitat

Original geschrieben von barthong
    Ich habe nicht das 2,99 Euro-Überraschungspaket bestellt, sondern das Geschenk im Wert von 24 Euro für 1 Cent, was per Newsletter von Conrad angeboten wurde.

Bekommen habe ich:
    - 3er-Set LiteXpress Schlüsselanhänger-LED-Lämpchen (UVP: 7,95 Euro)
    - 10 € Gutschein für Conrads DVD-Verleih
    - kleine Tischuhr mit Datums- und Temperaturanzeige, "Marke" Towertech

Genau das habe ich auch bekommen, Bestellwert war 80 Euro

Schlüsselanhänger 572544
    Tischuhr 671623

• so eben kam meine lieferung.

ich hatte ja noch den 5€ + 2.50€ + timbeamer gutschein eingesetzt den ich letzte woche erhalten habe.
    die beidne usb pakete, die ich dazu bestellt habe wurden mir auf der rechnung storniert "gutschein/gratisart: bereits abgelaufen" - beim 2.99€ und beim 3.99€
    nicht weiter tragisch, immerhin 7€ gespart und trotzdem überrascht :)

• Hallo,

jetzt fehlen nur noch 247 USB Bekommer :top:
    Und dann möchte ich mal ne Meldung lesen Hurra ich hab ne Digicam oder was anderes .

Wünsche einen schönen Freitag den 13ten

• Ich hab auch den USB Stick bekommen.... komischer Zufall ;-))

Vielleicht sollte man mal eine Meldung an den Verbraucherschutz machen, das riecht schon stark nach Abzocke was Conrad da abzieht...

• Finde die ganze Aktion komisch.

Ich meine der Trostpreis ist ja der USB Stick für Praktisch 3,99.

Und das ist noch nicht mal so teuer, da Markenware und gute Qualität.

Da fragt man sich wo soll da Gewinn entehen um die anderen Preise zu finanzieren.

Für mich richt das auch stark nach Betrug.

Im Internet ließt man auch nur schlechtes. Habe bisher nichts gutes gelesen das jemand was abgesahnt hat. (gut das muss nichts heißen aber es sieht schon komisch aus...)

mfg

• Zitat

Original geschrieben von thawizard
    bestellt irgendwas über 40euro und schickt die ware anschließend zurück und behaltet die 'überraschung' :D

Vielleicht wurde es in diesem Thread schon erwähnt, aber falls nicht: Die 40-Euro Regelung gilt AFAIK nur bei komplettem Wideruf. Falls der Händler es auch beim jeweiligem Sachwert anwenden lässt, ist es Kulanz. ;)

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Ich hab auch den USB Stick bekommen.... komischer Zufall ;-))

Vielleicht sollte man mal eine Meldung an den Verbraucherschutz machen, das riecht schon stark nach Abzocke was Conrad da abzieht...

Genau das habe ich mir auch schon überlegt, bei uns haben 10 Leute bestellt, mal aus Spaß (davon auch wirklich 4 die was bestellen wollten bzw. was brauchten [50Euro und mehr] und alle den USB Stick erhalten, von daher müssten wir mal durchzählen und Conrad alle eine von uns vorgefertigte Mail schreiben und zumindest verlangen die 3,99 zurückzuzahlen.
    Jetzt werden welche sagen, ach die 3,99... aber 100 mal 3,99 sind schon 399Euro und die an nen Kinderhilfswerk und die sind arg dankbar...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!