Überraschungspaket bei cextremshop

• Ich habe nicht das 2,99 Euro-Überraschungspaket bestellt, sondern das Geschenk im Wert von 24 Euro für 1 Cent, was per Newsletter von Conrad angeboten wurde.

Bekommen habe ich:
    - 3er-Set LiteXpress Schlüsselanhänger-LED-Lämpchen (UVP: 7,95 Euro)
    - 10 € Gutschein für Conrads DVD-Verleih
    - kleine Tischuhr mit Datums- und Temperaturanzeige, "Marke" Towertech

• Zitat

Original geschrieben von oneil
    Auch bei Rechnung oder Lastschrift ändert da Conrad nix mehr. Entweder funktionert der GS oder nicht und wenn nicht, so wird das auch sofort angezeigt.

Ich bin zwar nicht betroffen, da ich da noch nie eingekauft habe, aber wenn man googelt, dann sieht man das Gegenteil. Daher kann ich den User kaputer nur bestätigen!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Mein Packet kam grade:

Usb Stick^^

Und dann noch das andere Packet für 2,99 3 Atikel, das waren:
    100 Büroklammer
    2 Kugelschreiber
    Batterie und Akkutester

Dazu noch ein 5€ Gutschein.

Ich behalt den Kram.

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Wenn man Gutscheine benutzt, deren Herkunft, Gültigszeiträume und Bedingungen nicht ganz klar sind, dann sollte man die Sofortüberweisung als Zahlungsart wählen.

Mit Sofortüberweisung ändert Conrad nachträglich nichts mehr an den Bestellungen. Bei Bankeinzug kann es passieren, dass Gutscheine oder Bonusartikel aus irgendwelchen Gründen (Gültigkeit oder Mehrfacheinlösung) gestrichen werden.

Das ist nicht richtig. Im Nachhinein werden bei jeder Zahlungsart die Rechnungen noch geändert, falls ein GS nicht verwendet werden durfte, bzw. wenn es den Herren bei Conrad auffällt :)

• Bei mir kam auch nur ein USB Stick an, bei nem bestellten Warenwert von 150EUR. :flop:
    Bei mir ist jetzt Schluss mit Conrad's 'Überaschungspaket'-Bestellungen. Darauf lasse ich mich nicht mehr ein.

• Zitat

Original geschrieben von thawizard
    Bei mir ist jetzt Schluss mit Conrad's 'Überaschungspaket'-Bestellungen. Darauf lasse ich mich nicht mehr ein.

Das gilt übrigens für alle Ü-(Veräppel)Eier, denn wie gesagt: niemand hat was zu verschenken und solche Ü-Eier sind immer eine gute Gelegenheit für Händler, um 1. Lager von Restposten aufzuräumen und 2. gutes Geld für solche Waren zu erhalten.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Im Grunde genommen muss ich jetzt sagen Finger weg von Conrad !

Aus lauter Frust bin ich in den lass dich nicht verarschen Markt gegangen und hab mir ne 2 GB SD Karte von Kingston für 5 € geschnappt !

• Gegen Conrad selbst ist nicht einzuwenden.
    Und hier wurde auch oft genug gesagt, dass die "Überraschungen" nicht das halten, was sie versprechen. Aber manche lernen eben nur durch eigene Erfahrungen - jeder wie er mag.
    Und so lange es Leute gibt, die diese Überraschungen bestellen, werden die auch weiter angeboten werden.
    Wenn man also den USB-Stick nicht gebrauchen kann => Nicht bestellen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!